Mata
Forenprofi
Gestern sagte mein Mann,dass er jetzt verstehen kann,dass man sich bei Trennungen um das Sorgerecht der Tiere streiten kann......!?! 😉
Sehr hübsch formuliert!
Ich freue mich immer wieder sehr, hier zu lesen. Das ist ein Muster-1A-mit Sternchen-Zusammenführungsthread. Abgesehen mal davon, daß die beiden Gentlemen so überaus großartig und charmant sind.
Manchmal sitze ich auch nachdenklich vor Biene und frage mich, wieso wir Katzen so lieben und verehren. Sie tragen spitze Waffen bei sich, sind außerdem Barträger 😀 , und ihr Geist ist so frei, daß sie im Zweifelsfall immer genau das machen, was man gerade nicht möchte. Wahrscheinlich ist es das, daß man um ihre Zuneigung buhlen muß. So eine Art Mensch-zu-Katze-Minne abhalten muß.
Andererseits nutzen wir ganz unverschämt ihre Wärme, wenn sie sich ankuscheln, ihre ungeheuerliche Wirkung auf Psyche und Wohlbefinden - ich sage nur Schnurren - und ihre Ästhetik, die die gesamte Räumlichkeit aufwertet, wie es kein je Innendesigner könnte. Insofern sind Katzen jenseits der Mäusejagd dann doch Nutztiere.