Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Anton, Artus und Aragorn stellen sich vor....
ThemenstarterDie Fellnasen
Beginndatum
Stichworte
augekatzen
Der Zwergenstaat
Benutzer
Wir lieben Anton!
Hallo,
Der geheime Anton-Fan-Club aus Hannover möchte sich dann auch mal "kurz" vorstellen.Wir lesen schon von Anfang an still und leise mit.
Zu unserem verrückten,aber liebenswerten Haushalt gehören Mann,Kind, Frau,2Katzen(Ente und Maja) und ein total unterforderter junger Kater namens Diego.Und dieser junge Mann braucht dringends Unterstützung in der Frauenhochburg😀
Wir würden Anton gerne ein tolles Zuhause geben,hoffen,dass die VK positiv verläuft und freuen uns jetzt schon riesig auf alles weitere.
LG,Jule
A
Werbung
Petra-01
Forenprofi
Jule, Willkommen!!
Ich drück euch die Daumen.
Wenn ihr so nett und sympatisch seid wie ihr hier daherkommt sehe ich da keine Probleme. 🙂
Und Anton wird sicher eine echte Bereicherung für euch sein.
Und grüß mir bitte Hannover, ich habe da 7 Jahre gelebt und es ist eine echt gute Stadt und es war eine gute Zeit bei euch. Wo in Hannover wohnt ihr?
M
Melli77
Forenprofi
Hallo Jule,
Herzlich Willkommen hier.
Dann drück ich mal fleißig die Daumen, das Anton demnächst bei euch einziehen kann.
Mafi
Forenprofi
Liebe Jule!
Ich freue mir für Anton ein Loch in den Bauch!!!!!
Azur
Forenprofi
Amys Brüderchen bekommt ein tolles, neues Zuhause! Wir freuen uns total!!! 🙂
Ist klar, dass wir dann den A-Team-Fan-Club gründen, oder? 😎
Ich würde mich als zuschauendes Mitglied bewerben! Sie sind mir alle schon ans Herz gewachsen!
Werbung:
Der Zwergenstaat
Benutzer
Huhu,
@Petra: Danke fürs nette Willkommen,Grüße an Hannover gehen raus🙂,wohnen direkt am Lister Platz und wollen hier auch gar nicht mehr weg.
@Melli77: Danke fürs Daumendrücken,bin so glücklich,bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht😀
@Mafi:Ich hab schon gar keinen Bauch mehr,also wer mal eine etwas andere Diätvariante braucht😀
Wir haben so lange gesucht,nie hat es "Klick" gemacht,bis ich diese Knutschnase gesehen habe.
Und dannhat es nochmal so lange gedauert,bis ich mich getraut habe,Tina anzuschreiben😳
LG,Jule
tigerlili
Forenprofi
Hallo Jule!
Mensch, ich freu mich für den Kleinen!! Kannste nicht den Artus (war doch die weisse Schwanzspitze, oder??) auch noch nehmen und ich komm ihn dann immer besuchen???
Lister Platz, da hättest Du zum Treffen am Samstag kommen können, das war sooo nett und gleich bei Dir umme Ecke!!! Nächstes Mal vielleicht?!
Ich mach auch gern die VK, bin eh immer am Bahnhof, weil Pendler.
Der Zwergenstaat
Benutzer
Ich würde sogar alle nehmen,wenn ich könnte.Aber Nr. Vier ist erstmal die absolute Grenze.Zumindestens in dieser Wohnung.Ich gehöre zu der Träumerfraktion,wenn-ich-mal-im-Lotto-gewinne,
dann-einen-Bauernhof-mit-vielen-Tieren.
Das mit dem A-Team-Fanclub find ich gut,aber erstmal die VK bestehen.Puh,mir echt Gedanken mach.Sind hier alle so aufgeregt.
Aaaach,so ein paar Knutschnasenbilder wären ja nicht schlecht gegen die Aufregung
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.