Anni ca. 8-10 Jahre alt auf PS bei Berlin/Potsdam

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #62
Jana, es wäre schön, wenn Du Dich mal äußern könntest ;)
 
  • #63
Gibt es Neuigkeiten?
 
  • #64
Nichts Neues?
 
  • #65
doch was neues - freu-

anni hat ein zu hause gefunden :), hoffentlich kann sie dort auch bleiben, sie muss sich dort mit der familie und pferden verstehen
hat aber viiiiiel platz ihr eigenes ding zu machen ;-)

danke fürs fleißige schubsen !!


sorry fürs nicht schreiben hier - hab gar nicht mitbekommen, dass hier etwas gepostet worden ist :oops:
 
  • #66
Wie schön!!! Das freut mich sehr! :)

Vielen Dank für die guten Nachrichten!
 
  • #67
Das klingt doch erst mal super....

was wenn nicht? Ich bin der Berufspessimist...kann sie dann wieder zu Dir zurück?

LG

Birgit
 
Werbung:

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
3
Aufrufe
954
jana68
jana68
jana68
Antworten
0
Aufrufe
949
jana68
jana68
jana68
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mopani
M
jana68
Antworten
33
Aufrufe
5K
idefixixora
idefixixora
jana68
Antworten
69
Aufrufe
5K
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben