Anni ca. 8-10 Jahre alt auf PS bei Berlin/Potsdam

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
jana68

jana68

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
1.238
Alter
55
Ort
nah bei Berlin/Potsdam
antje12.jpg
antje13.jpg
antje14.jpg



Dringend liebevolles zu Hause gesucht!!!

Anni lief wochenlang bei einem Hotel herum, niemand fand sich der die Kleine zu sich nehmen wollte. Der Hotelbesitzer spielte mit dem Gedanken sie auf der Autobahn laufen zu lassen.
Die Tierarzthelferinnen "meiner" Praxis erfuhren davon und fingen Anni ein. Viele Wochen wurde sie in der Praxis liebevoll betreut.
Seit einigen Wochen lebt sie bei mir auf Pflegestelle und hofft nun auf ein schönes zu Hause.

Anni trug keinen Chip, war bereits kastriert und ist wohl um die 8-10 Jahre alt (Zahnstatus).

Momentan ist Anni unendlich froh und dankbar, dass sie im Warmen sein kann und so oft es geht mit ihr geschmust wird. Es kann jedoch sein, dass die Maus irgendwann wieder Freigänger sein möchte.

Anni ist gechipt, kastriert, komplett geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut), entwurmt

Die kleine Fellnase ist:
- sehr verschmust,
- schnurrt schon sobald sie uns sieht,
- wirft sich regelrecht an uns ran zum kuscheln,
- mag es aber nicht auf den Arm genommen zu werden und
- würde glaube ich lieber Einzelkatze sein.
- hätte gerne Freigang

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Anni kann gerne ganz unverbindlich auf ihrer Pflegestelle besucht werden. ;-) Wir wohnen südlich von Berlin in Ludwigsfelde. Wer hier am Bahnhof ankommt, wird von mir mit dem Auto abgeholt und auch wieder zurück gebracht.

Kontakt: -> kruemel212@web.de

Tel. 03378-804534
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schubsidubsi
 
Ist das eine Liebe! Genau mein Fall, ich liebe Tiger!

Wie schade, dass sie Einzelkatze sein möchte, dann kann sie nicht zu meiner Katzenomi ziehen...

Einzelkatzen zu vermitteln ist ja noch mal schwerer, weil wer Katzen liebt, hat schließlich schon mindestens eine... Aber es soll ja auch ab und zu noch Wunder geben!
 
sie sucht immer dringender ein zu hause
meine chefkatze legt sich nur mit anni an, die maus ist schon ganz verängstigt und muss die überwiegende zeit im quarantänezimmer verbringen
 
und schubs :D
 
sie sucht immer noch
 
Werbung:
schubsidubsi
 
Hallo Jana,

Anni ist doch ein privater Notfall, oder? Sollen wir sie mit auf unsere HP setzen?
 
  • #10
  • #11
Dann schick bitte einige Fotos, zusammen mit einer kurzen Zustimmung, dass wir sie auf die Homepage nehmen dürfen und Deinen Kontaktdaten an info@sieben-katzenleben.de. Entweder setzen wir Deine Kontaktdaten gleich mit in den Text, wie wir es immer mit der Katzenpflegestelle machen oder wir leiten die Anfragen an Dich weiter. Musst mir nur sagen, wie Du es gerne hättest.
 
  • #12
Dann schick bitte einige Fotos, zusammen mit einer kurzen Zustimmung, dass wir sie auf die Homepage nehmen dürfen und Deinen Kontaktdaten an info@sieben-katzenleben.de. Entweder setzen wir Deine Kontaktdaten gleich mit in den Text, wie wir es immer mit der Katzenpflegestelle machen oder wir leiten die Anfragen an Dich weiter. Musst mir nur sagen, wie Du es gerne hättest.

hab euch eine email geschrieben, hoffe da ist alles drin
 
  • #13
Habe gerade nachgesehen, noch ist nichts angekommen. Das dauert aber manchmal ein bißchen.
 
  • #14
Mail ist angekommen.
 
Werbung:
  • #16
Anni ist online. Wir drücken die Daumen.
 
  • #18
schubsidubsi - wer hat ein plätzchen frei :verschmitzt:
 
  • #19
antje12.jpg
antje13.jpg
antje14.jpg



Dringend liebevolles zu Hause gesucht!!!

Anni lief wochenlang bei einem Hotel herum, niemand fand sich der die Kleine zu sich nehmen wollte. Der Hotelbesitzer spielte mit dem Gedanken sie auf der Autobahn laufen zu lassen.
Die Tierarzthelferinnen "meiner" Praxis erfuhren davon und fingen Anni ein. Viele Wochen wurde sie in der Praxis liebevoll betreut.
Seit einigen Wochen lebt sie bei mir auf Pflegestelle und hofft nun auf ein schönes zu Hause.

Anni trug keinen Chip, war bereits kastriert und ist wohl um die 8-10 Jahre alt (Zahnstatus).

Momentan ist Anni unendlich froh und dankbar, dass sie im Warmen sein kann und so oft es geht mit ihr geschmust wird. Es kann jedoch sein, dass die Maus irgendwann wieder Freigänger sein möchte.

Anni ist gechipt, kastriert, komplett geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut), entwurmt

Die kleine Fellnase ist:
- sehr verschmust,
- schnurrt schon sobald sie uns sieht,
- wirft sich regelrecht an uns ran zum kuscheln,
- mag es aber nicht auf den Arm genommen zu werden und
- würde glaube ich lieber Einzelkatze sein.
- hätte gerne Freigang

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Anni kann gerne ganz unverbindlich auf ihrer Pflegestelle besucht werden. ;-) Wir wohnen südlich von Berlin in Ludwigsfelde. Wer hier am Bahnhof ankommt, wird von mir mit dem Auto abgeholt und auch wieder zurück gebracht.

Anni live: http://www.youtube.com/watch?v=RDk56...ature=youtu.be

Kontakt: -> kruemel212@web.de

Tel. 03378-804534

Einen dicken Schubs nach oben für die liebe und superschmusige Anni ;)
 
  • #20
Schuuuuuuuuuuubs ;)
 

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
3
Aufrufe
954
jana68
jana68
jana68
Antworten
0
Aufrufe
948
jana68
jana68
jana68
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mopani
M
jana68
Antworten
33
Aufrufe
5K
idefixixora
idefixixora
jana68
Antworten
69
Aufrufe
5K
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben