Anne, blind, sucht Paten für TA Kosten/Futter

  • Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Das ist die blinde Anne, ca. 1 1/2 - 2 J. jung, geschätzt:



Wir suchen dringend PATEN für sie und ihre Leidensgenossen aus Serajevo wo sie in letzter Sekunde aus der Tötung gerettet wurden (Facebook Link: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.269058329833484.60986.172245832848068&type=3). Anne wurde kurfristig in einer privaten Pflegestelle gebracht und wartet dort zusammen mit einer weiteren Katze auf die Ausreise. Anne kommt bald zu mir zur Pflege.

Leider muss sie dann gleich zum TA, weil ich sie auf Fiv und Leukose testen lassen muss. Meine Katzen sind alle negativ getestet und ohne Test kann ich sie nicht zusammen laufen lassen. Sie versteht sich aber doch so gut mit Katzen und sogar Hunden und ich möchte das sie sich schnell eingewöhnt. Wer kann mit einer kleinen Spende bei den TA Kosten helfen oder auch mit einer Futterspende. Bitte meldet Euch bei mir, ich halte Euch auch ständig auf dem Laufenen. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was bräuchtest Du denn für Futter? Würde Dir gern helfen.
 
Was bräuchtest Du denn für Futter? Würde Dir gern helfen.
Hallo Bettina, das wäre ja klasse! :)
Welches Futter ist eigentlich egal denke ich, denn ich weiß ja nicht was sie bisher so bekommen hat. Logischerweise nichts gutes in der Tötung. Und auf der jetztigen PS ist sie erst ganz kurz, da weiß ich nichts drüber. Aber ich denke Nassfutter sollte es auf jeden Fall sein. Mach einfach wie Du denkst!
 
Schick mal die Adresse per pn - wird nur ein kleines Paket, aber es werden sich sicher noch paar mehr Leute melden ;)
 
Schick mal die Adresse per pn - wird nur ein kleines Paket, aber es werden sich sicher noch paar mehr Leute melden ;)
Oh super, egal wie klein oder groß....Kleinviech macht auch Mist ;-) Ich danke Dir schon mal GANZ HERZLICH DAFÜR!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Oh Mann, das Elend nimmt keine Ende..

gibt mal PIN , aber ich fürchte, vor März kann ich nix schicken...

Lg

B.
 
schubs...kann hier noch jemand helfen? Es wird jetzt versucht noch ein paar Tiere aus der schrecklichen Tötung zu retten. Sobald ich wieder Infos bekomme geb ich hier Bescheid.
 
gib mir bitte Deine Bankverbindung
 
  • #11
schick mir doch auch mal deine adresse per PN, dann kann ich dir auch etwas zukommen lassen an Futter. welche dosengröße, 400 gramm?
 
Werbung:
  • #12
  • #13
Andrea, super, daß Du so ein großes Herz hast, wenn es geht schick ich Dir was, ansonsten kann ich nur schubsen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Feli
 
  • #14
Das ist die blinde Anne, ca. 1 1/2 - 2 J. jung, geschätzt:



Wir suchen dringend PATEN für sie und ihre Leidensgenossen aus Serajevo wo sie in letzter Sekunde aus der Tötung gerettet wurden (Facebook Link: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.269058329833484.60986.172245832848068&type=3). Anne wurde kurfristig in einer privaten Pflegestelle gebracht und wartet dort zusammen mit einer weiteren Katze auf die Ausreise. Anne kommt bald zu mir zur Pflege.

Leider muss sie dann gleich zum TA, weil ich sie auf Fiv und Leukose testen lassen muss. Meine Katzen sind alle negativ getestet und ohne Test kann ich sie nicht zusammen laufen lassen. Sie versteht sich aber doch so gut mit Katzen und sogar Hunden und ich möchte das sie sich schnell eingewöhnt. Wer kann mit einer kleinen Spende bei den TA Kosten helfen oder auch mit einer Futterspende. Bitte meldet Euch bei mir, ich halte Euch auch ständig auf dem Laufenen. DANKE!

Aua! Der Anblick schmerzt ... Ich würde gerne ein wenig helfen, wenn sie da ist. Mehr ist leider nicht drin. Bitte Adresse per PN und dann aboniere ich hier mal. Armes Mäuschen :oha:
 
  • #15
Aua! Der Anblick schmerzt ... Ich würde gerne ein wenig helfen, wenn sie da ist. Mehr ist leider nicht drin. Bitte Adresse per PN und dann aboniere ich hier mal. Armes Mäuschen :oha:
Hallo Eireen, danke Dir für Deine Hilfe! hab Dir eine PN geschickt!
 
  • #16
Andrea,

Zooplus Paket für Anne eben bestellt.
Du machst einen ganz, ganz tollen Job!

Lg

Birgit

(P.S. geht der Inhalt des Sparschweines eben an Anne und Cooper:yeah::
 
Werbung:
  • #18
Schau mal nach Andrea....Nachbarfred, Main-Coone-Mix....ganz üble Geschichte.

Annes Paket ist raus.

Ich mag Zooplus. Sind vielleicht nicht eben preiswert, aber fix.

Müsste übermorgen da sein.

Ich konnte ja schlecht ne Karte für Anne beilegen, daher:

Alles Gute, kleine Tigerin. Du bist in besten Händen


:pink-heart:
 
  • #19
Kannst du auch Kittenfutter gebrauchen?
Wir haben hier noch ein paar 400g Dosen, die nicht angerührt werden. :rolleyes:
 
  • #20
.....
Ich konnte ja schlecht ne Karte für Anne beilegen, daher:

Alles Gute, kleine Tigerin. Du bist in besten Händen
:pink-heart:
Ok ich schau gleich mal nach dem Main Coon Mix....

Danke für die Grüße, Du bist süß :D Werd sie ihr ausrichten sovbald sie hier ist!
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
770
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben