Suche Anita und Anetta suchen bis 14.06 neue Pflegestelle!

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen sehr dringenden Aufruf zu machen. Unsere beiden Sorgenkinder Anetta und Anita suchen mehr als dringend eine Pflegestelle ohne weiter Katzen!!

Worauf man sich einstellen müsste und was es so schwierig macht:

"Anita und Anetta sind Sorgenkinder. Sie brauchen eine PS ohne andere Tiere. Anita hat chronischen Schnupfen, im Schleim noch Bakterien, die ansteckend sein könnten. Auf der jetzigen PS, die sich sehr um beide bemüht, hatten die eigenen 8 Katzen, nach der Zusammenführung über lange Zeit Durchfall durch eine Klebsiella-Infektion.
Deshalb mussten Anita und Anetta separiert werden, was sie mittlerweile immer mehr stresst und frustriert. Sie haben nämlich den Kontakt mit den anderen Katzen geliebt. Im Moment kratzen sie die Tapete von den Wänden und sind unsauber. Anetta hatte, als sie zu Kristina kam (ihrer derzeitig dritten! Pflegestelle), eine Blasenentzündung und Struvitkristalle, nach AB-Behandlung und mit dauerhafter Fütterung von Diätfutter gab es keine Probleme mehr. Anitas Schnupfen ist auch viel besser geworden, Kristina inhaliert regelmäßig mit ihr."


Die derzeitige Pflegestelle zieht zum 14.06 um und möchte die beiden in der neuen Wohnung nicht mehr separat halten, weswegen sie bis dahin 'umgezogen' sein müssen!!

annetta3_640.jpg


Wer kann helfen??

Bitte Mail an
andrea.herb@protier-ev.de
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
Melcorrado
Antworten
24
Aufrufe
6K
Melcorrado
Melcorrado
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
729
Scarlet90
Scarlet90
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
Scarlet90
Antworten
2
Aufrufe
636
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben