Anisokorie mit leichter Mydriasis OS

  • Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Es tut mir so leid, Anett.:(:(:(

Ich wünschte euch, es wäre "nur" die Optik...das wäre das kleinere Übel.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Zum dem Augenproblem kann ich leider nichts beitragen.

Du könntest ja bei der nächsten Gelegenheit den Dok mal fragen, ob sie dadurch Schmerzen haben kann. Wenn das der Fall sein sollte, würde ich vermutlich ein Schmerzmedi geben, trotz geschädigter Nieren. Schmerzfreiheit hätte für mich Priorität.

Ich drücke dich und das Hummelchen...
 
  • #24
Ich ticke beim Thema Schmerzen genauso...Schmerzfreiheit/Lebensquali geht vor -quanti.
Der Dok meinte, die Schwellung im Auge/der Hornhaut könnte unangenehm sein...deswegen auch die Cortisontropfen zum abschwellen.
 
  • #25
Ach Mensch Anett, Euch bleibt auch nichts erspart. Als wenn die Nieren nicht schon genug gewesen wären.

Ich drück Dich einfach mal und schicke der Hummel einen sanften Streichler rüber.
 
  • #26
Du hast mein volles Mitgefühl.
Nachdem die letzten Nachrichten ja eher positiv waren hätte es doch jetzt wirklich mal anhalten können.
Es tut mir leid, dass ihr gerade nicht zur Ruhe kommt.:sad:
Ich denke an euch und hoffe die Hummelbrumsel berappelt sich wieder.
 
  • #27
Ach Mensch, musste das jetzt auch noch sein?:mad::(

Trostknuddler fürs Hummelchen und eine feste Umarmung für dich :reallysad:
 
Werbung:
  • #28
Alles doof:(

Ich drück dich und knuddel das Hummelchen bitte ganz sanft.
 
  • #29
Unsere Daumen und Pfoten sind auch ganz fest gedrückt. Hoffentlich ist es wirklich "nur" ein Augenproblem, gegen das es eine rasche Heilung gibt.
 
  • #30
Eigentlich müsste sie nach dem Mirtazapin gut drauf sein und richtig reinhauen...aber sie verkricht sich unter dem Tisch und kauert.

Ich hab das Gefühl, dass geht nicht mehr lange gut:reallysad: *schnüff*.
 
  • #31
:(
Ich hatte schon befürchtet, dass das zu Hummels Erkrankungskomplex gehört und leider der nächste Schritt ist.
Bitte pass gut auf sie auf, wenn der Sympathikus geschädigt ist, dann können so einige Vitalfunktionen total durcheinanderkommen.

Ich denke du hast vermutlich sowiso schon im Hinterkopf, dass sie nun wohl eher Tage, als Wochen als verbleibende Lebenszeit hat.
Ich bin froh, dass das Hummelchen bei dir ist. Du wirst sie nicht leiden lassen, da bin ich mir ganz sicher. *ganzfestdrück*
 
  • #32
:(
Bitte pass gut auf sie auf, wenn der Sympathikus geschädigt ist, dann können so einige Vitalfunktionen total durcheinanderkommen.

Ich weiss:sad:; sie ist gerade vom Tisch runtergeplumpst:reallysad:; jetzt liegt sie kauernd unterm Tisch.
Ich hab so schrecklich ein ungutes Gefühl.
 
  • #33
Ich denk an euch:reallysad:
 
  • #34
Ich kann nicht anders, mir stehen hier die Tränen in den Augen. Ein ganz sanftes Küsschen für das Hummelchen und einen dicken Trostknuddler für dich.
 
Werbung:
  • #35
Ach, Anett :(
Dicker Trostdrücker an dich und ein sanfter Streichler an Hummel.
 
  • #36
Ich habe bisher nur mitgelesen und mitgefiebert.
Wir drücken euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten und denken an euch.
 
  • #37
Mir fehlen gerade echt die Worte. :reallysad:
So langsam wird einem mal wieder die Endlichkeit des Lebens bewusst.

Wenn sie so kauert, deutet das bei ihr vielleicht doch auf Schmerzen oder Übelkeit hin?
Ich kenne dies nur in dem Zusammenhang. :oops:

Dem tapferen Hummelchen sende ich einen sanften Streichler und dir Anett eine dicke virtuelle Umarmung.
 
  • #38
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Du wirst im Sinne der Hummel entscheiden und das bestmögliche für sie tun.
Ich drück dich mal ganz fest.
 
  • #39
Mir fehlen auch gerade die Worte. Ihr beide tut mir gerade so leid.
 
  • #40
Einfach nur :sad:
 

Ähnliche Themen

WritingPaws
Antworten
14
Aufrufe
486
Max Hase
M
Krähe
Antworten
3
Aufrufe
715
Krähe
Krähe
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicos Frauchen
N
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben