Angelo 08/2012 sucht dringend eine Couch

• Themenstarter Themenstarter molly66
  • Beginndatum Beginndatum
M

molly66

Forenprofi
Name: Angelo
Alter/Geb.-datum: 08/2012
Kastriert: ja/nein: noch nicht, aber auf Wunsch noch vor der Vermittlung
Farbe: schwarz/weiß
Rasse: EKH
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut/Leukose noch nicht
Getestet auf FIV, Leukose? wird auf Wunsch durchgeführt
Gechippt/Tätowiert? nein
entwurmt:ja
Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein.

Bisherige Haltung: ?
Wohnung oder Freigänger? Wohnung, Freigang möglich, wenn er älter ist
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit einer anderen sozial verträglichen Katze
Kinder gewöhnt? nicht bekannt
Hunde gewöhnt? nein
Wo befindet sich die Katze jetzt: TH PLZ 39...

Charakterbeschreibung: ganz lieb und verschmust,er bindet sich eng an seinen Menschen

Die bundesweite Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Bei Interesse wenden sie sich bitte an: mich per PIN(Pflegestelle)
oder http://www.tierheim-stendal-borstel.de/Index.html

Angelo wurde ausgesetzt und saß bisher ganz lange allein in einem Käfig. Seit kurzem sitzt er in eine weibl. Kittengruppe. Die lassen ihn aber links liegen und er ist ganz traurig. Sitzt nur in der Ecke. Er ist total lieb und verschmust. Nach Streicheleinheiten frisst er gleich, ansonsten leidet er still vor sich hin.
Vielleicht hat jemand einen Kitten und sucht noch ein Zweites. Da wäre er perfekt. Die Betreuerin ist auch bereit, bis 100 km zu fahren.

12805259ha.jpg

12805260oy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo molly66,

schau mal hier: Angelo 08/2012 sucht dringend eine Couch. Dort wird jeder fündig!
er könnte auch mit jemand aus der Kittengruppe vermittelt werden🙂🙂

Kätzchen

Diesen fragenden Augen kann man kaum widerstehen. Wieder ein Katzenschicksal, dass einem zu Herzen geht! Hoffentlich findet er ein ruhiges und schönes Zuhause. Ich würde ihn sofort nehmen, aber Katzen brauchen auch einen gewissen Freiraum, den ich leider nicht habe. :sad:
Vielleicht berührt er ja noch ein Herz da draussen....

Die Augen von Angelo sind wirklich so grün!!:verschmitzt:
Kann sich niemand in den süßen kleinen Kerl verlieben?

Angelo wartet immer noch. Es ist leider der einzigste Kater unter den Weibchen. Er sucht ganz dringend!!!

Was für ein hübscher Schatz, ich würde ja soooo gerne 🙁

Werbung:
Ein Feiertagsschubser für den süßen Angelo!!:pink-heart:

Boah ist das ein niedlicher Fratz!:pink-heart:
Schade, daß wir mit 3 Katzen schon voll belegt sind.
Ich drücke Angelo aber ganz fest die Daumen. Vielleicht gibt es ja noch ein kleines Weihnachtswunder für ihn.

Der würde gut zu meiner Lily passen :pink-heart: aber da spielt mein Freund nich mit... Mit 2 Katzen und 2 Hasen und dann noch ne dritte dazu ich glaub das zuviel auf grad mal 50 qm

Der kleine Angelo ist immer noch zu haben. Er muss dringend raus aus dem TH.😡

Der kleine Angelo ist immer noch zu haben. Er muss dringend raus aus dem TH.😡

Hallo,
schade dass ihr soweit weg seid, ich suche noch eine zweite Katze zu meiner scheuen einjährigen Mietze. So wie es klingt, ist er auch ein etwas ruhigerer Geselle? aber nicht kastriert, oder?
Wie könnten wir es anstellen?
Gruß
ela

Werbung:
Hi Ela,Ich lese das jetzt erst, dass du Interesse hast.
Aber du hast recht, Heilbronn ist ganz schön weit. Wir haben zwar gerade eine Fahrkette bis ins Saarland gemacht, aber bis zu dir ist es auch ziemlich weit. Es hat sich noch ein junger Mann gemeldet, der Angelo auch nehmen würde. Jetzt wird er erst mal kastriert. Wir haben auch ganz liebe verschmuste 8 - 10 monate alte Katzen (weiblich und männlich).
Werde morgen Bilder einstellen.

Ela, du hast ja inzwischen einen Kater aus dem TH geholt. Alles klar, dann wünsche ich dir viel Freude mit ihm.🙂

Angelo ist inzwischen vermittelt.🙂🙂

Schreibe deine Antwort....