Angehendes Ohrrandkarzinom hat sich zurückgebildet

  • Themenstarter Depbie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

Depbie

Gesperrt
Mitglied seit
7. Juni 2021
Beiträge
323
Debbies rosa Ohren sind bis auf 2 kleine schwarze Punkte blitzblank. Die Sonnencremschmiere hat auch ihrem Magen nicht geschadet. Ihr Blutbild ist top. Bedenkliche Blutwerte wieder im grünen Bereich. Nur das Kreatin ist noch einen Tick außerhalb von Grün. Rot ist für mich Rot. Das bekommen wir auch noch hin.
An alle Halter hellhäutiger Hausgenossen: SCHÜTZT euere Liebsten vor Sonnenbrand! Nicht zu zaghaft mit Ohren anfassen! Schnell merkt Hund, Katze, Maus daß die RICHTIGE Schmiere gut tut. Kann Leben retten und Ohren müssen nicht abgeschnitten werden.
 
A

Werbung

War das Karzinom durch eine Biopsie bestätigt? Oder gehst du nur davon aus das es ein Karzinom sein könnte?
 
War das Karzinom durch eine Biopsie bestätigt? Oder gehst du nur davon aus das es ein Karzinom sein könnte?
Ja ist von TA festgestellt und bestätigt. So lange die "Flecken" nicht wachsen besteht kein Handlungsbedarf sagt TA. Die Flecken wurden sogar kleiner. Ein Rest ist geblieben. Ist zu beobachten. Ich tippsle dies weil ich Sonnenbrand auf rosa Katzenohren zu spät ernst genommen habe. Jetzt wird Debbie bei Sonnenschein vor dem Katzenfrühsück erst mal Gesalbt. Bekommt ihr gut und sie hat nichst dagegen wenn ich an ihren Ohren herumfummele. Habt Acht auf euere hellhäutigen Mitbewohner!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben