Angebot Sisalteppich - Aldi Nord

  • Themenstarter stern84
  • Beginndatum
A

Werbung

Und ich hab kein Geld :(
 
Hmmm....so ein Läufer wär nicht schlecht.
Danke für den Tipp!

Lucky hat ja erst 6 Kratzstellen, da geht noch was... :D
 
Ja, so einen Läufer suche ich auch schon lange.:)
Danke auch für den Tip.
 
Bitte Bitte... :D
 
mal ne ganz bescheidene frage!:confused::p

was macht ihr mit den teppichen...
macht ihr die an die Wand?!
oder verbaut ihr die für einen kratzbaum!?
 
Es wäre schön, wenn es die Läufer auch bei Aldi-Süd gäbe.
 
Werbung:
mal ne ganz bescheidene frage!:confused::p

was macht ihr mit den teppichen...
macht ihr die an die Wand?!
oder verbaut ihr die für einen kratzbaum!?

Falls ich mir einen der Teppiche hole, hole ich einen großen und lege den auf den Boden, denn die Katzen wälzen sich gerne drauf und können dann auch wetzen.
 
Es wäre schön, wenn es die Läufer auch bei Aldi-Süd gäbe.

Gabs kürzlich. Und gibt es gewiss bald wieder. Vielleicht abonnierst Du Dir den Newsletter? Dann verpasst Du die nächste Gelegenheit nicht.
 
  • #10
den gabs mal im SÜD??? Mist :grummel:

Hätte gerne welche gehabt....*gnarf*
 
  • #11
  • #12
Hab ihn mal vor längerer zeit im Süd bekommen aber das is schon länger her. Weiss nimmer genau wann...

*Newslettersofortabonnier*

*selberindenArschtret*

DANKE :massaker:
 
  • #14
Falls ich mir einen der Teppiche hole, hole ich einen großen und lege den auf den Boden, denn die Katzen wälzen sich gerne drauf und können dann auch wetzen.

ah ok...
und dann macht ihr eine antirutschmatte drunter!?
damit der nicht wegrutscht, oder!?

weil bei meinen mäusen würde der teppich überall lieben ;)
 
Werbung:
  • #15
Heute gibt es Aldi-Teppich...
nicht vergessen ;)
 
  • #16
Checkt aber auf jeden Fall noch mal den Preis. Nicht, das sihr euch ärgert.

Der "Egeby" Sisal Teppich von Ikea ist zwar nur 80x140 (gibt auch noch andere Größen), liegt aber dafür bei nur 24,99 €. Heisst man kriegt das 3 für den Preis von einem Alditeppich ;)
 
  • #17
Also ich hab mir jetzt so eine Sisal-Brücke beim ALDI geholt :)
Mehr Platz ist zur Zeit nicht.
Wenn wir dann nächstes Jahr umziehen, gibt's ne Kratzwand und dazu einen großen Sisal-Teppich :D
 
  • #18
Ich habe es auch nicht vergessen.;)
Habe 2 Läufer und sie liegen schon drauf.:D

@stern24
Rutscht noch nichts, noch nicht mal auf der Auslegware.
Ist bei den Läufern eine Antirutschbeschichtung drauf.;)
Erlaube mir Bilder reinzustellen.:D
8257073mtz.jpg
8257074hak.jpg
 
  • #19
Danke für Bilder!;)

Ich werde nachher mal versuchen noch einen zu ergattern.
Wenn nicht ist auch nicht schlimm...
das nächste mal oder ikea ;)
 
  • #20

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
27
Aufrufe
6K
saifu
S
Cikey
Antworten
11
Aufrufe
7K
Nomianjomo
Nomianjomo
K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Katzenstreuschlepper
K
stern84
Antworten
28
Aufrufe
20K
stern84
stern84
nicker
Antworten
6
Aufrufe
5K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben