Türschließer/anlehner ab 06.09. - ALDI NORD

  • Themenstarter stern84
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

wir haben nun zwei Türanlehner von aldi nord im Gebrauch und ich muss sagen, ich bin begeistert! Auf schwächster Stufe eingestellt gehen die Türen genau so weit zu, dass die Katzen noch bequem durch den Spalt laufen können. Die Herrschaften müssen sie noch nicht einmal extra aufdrücken. Vielen Dank für den Hinweis, kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
 
A

Werbung

  • #22
Weiß jemand ob es die Türschließer noch irgendwo gibt? :confused: Wohne leider im Aldi-Süd Gebiet.

Oder hat wer eines übrig? :oops: ;)
 
  • #23
Ob's die noch gibt weiß ich nicht, aber ich hab hier ganz in der Nähe nen Aldi - wenn du magst kann ich nachher mal für dich gucken gehen, ich muss eh noch einkaufen :)
 
  • #24
Hallo,

wir haben nun zwei Türanlehner von aldi nord im Gebrauch und ich muss sagen, ich bin begeistert! Auf schwächster Stufe eingestellt gehen die Türen genau so weit zu, dass die Katzen noch bequem durch den Spalt laufen können. Die Herrschaften müssen sie noch nicht einmal extra aufdrücken. Vielen Dank für den Hinweis, kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
warum geht denn die tür bei mir auf schwächster stufe soweit zu das sie noch nicht mal 1 cm auf bleibt???
hat das was mit den türen zu tun????


Weiß jemand ob es die Türschließer noch irgendwo gibt? :confused: Wohne leider im Aldi-Süd Gebiet.

Oder hat wer eines übrig? :oops: ;)
also ich bin nachher auch noch mal im Aldi, kann auch gerne mal gucken!
habe aber auch noch 2 stück zu hause - eingepackt.
bin mir nur noch nicht sicher ob ich die einsetzten werde :)
weil eigentlich immer nur meine wohnzimmer tür angelehnt ist :aetschbaetsch2:
 
  • #25
:pink-heart:

@ natt i nord & stern84

Das wär ja super lieb von Euch. :)
 
  • #26
Also ich war vorhin beim Einkaufen mal schauen - ich hab sie aber nicht mehr gesehen.
 
  • #27
bei uns war auch alles weg
 
Werbung:
  • #28
@Stern,

wie hast du denn die schwächste Stufe eingestellt? Hast du das Teil aufgeschraubt und die innenliegende Feder in die richtige Kerbe gelegt?
 
  • #29
@Stern,

wie hast du denn die schwächste Stufe eingestellt? Hast du das Teil aufgeschraubt und die innenliegende Feder in die richtige Kerbe gelegt?

japp hab ich!
stufe 1
hab jetzt einfach einen stopper zwischen den rahmen und der tür, sodass sie zwar zufällt, aber halt soweit durch den stopper auf bleibt, das die tiger durch huschen können.
 

Ähnliche Themen

Cikey
Antworten
11
Aufrufe
7K
Nomianjomo
Nomianjomo
stern84
Antworten
21
Aufrufe
9K
Poldi
Poldi
C
Antworten
1
Aufrufe
671
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
EmmieCharlie
Antworten
9
Aufrufe
5K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
Black Perser
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
9K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben