Anfänger in doppelter Hinsicht, durch Umstände zur Katze gekommen?!

  • Themenstarter Leonie_wildcat
  • Beginndatum
L

Leonie_wildcat

Benutzer
Mitglied seit
19. November 2012
Beiträge
57
Ort
Deutschland, Hessen
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Leonie und ich habe mich heute hier angemeldet, bin also ein absoluter Neuling in doppelter Hinsicht!