Andreas Katzen waren im Fernsehen

  • Themenstarter alex2005
  • Beginndatum
  • Stichworte
    beitrag gefährlich katzen tiere zuhause
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Hallo,

ich habe heute mal wieder Tiere suchen ein Zuhause im WDR geschaut. In einem Beitrag ging um es Katzenhalsbänder und wie gefährlich sie sind.
Ich schau mir die Katzen so an und denke nur, die kenne ich doch. Bis dann der Groschen fiel.

Loki, Merlin und Toffee haben gekonnt gezeigt, wie gefährlich doch Katzenbilder sind.

Servicezeit: Tiere suchen ein Zuhause - 12. August 2007: Tiere kompakt

Hier ist der redaktionelle Beitrag, leider ohne Bilder der drei Fernsehstars.
 
A

Werbung

Das habe ich gesehen, aber mir ist nicht aufgefallen, dass das die Katzen von Andrea waren.
Als sie Loki mit dem Flohhalsband zeigten, dachte ich mir noch, was ist das ein schöner Kater.
Jetzt weiß ich warum:D.
 
Hallo Inge,

so gings mir zuerst auch.
Mein erster Gedanke war, Gott ist der süß, gefolgt von, den kenne ich doch.
 
Ups, habbsch verpasst :oops:
Aber ich habe im Schnitt daneben gesessen :D
 
Ach Menno - und ich hab´s verpasst :mad:
 
Ich wusste das gar nicht...warum hast du nichts erzählt Andrea? Hätte ich gern gesehen!
 
Ich habe es ehrlich gesagt verbaselt :oops:

Aber die lieben werden noch öfter ranmüssen :D Weil ich das Kompakt ab bald zusammen mit der Kollegin mache, die heute die Folge gemacht hat. Und wenn wir dann mal Models brauchen, müssen sie ran :D
 
Werbung:
Hallo Andrea,

die drei werden sich bald einen Agenten suchen. Kätzische Fernsehstars haben doch einen Anspruch auf eine angemessene Gage.:D:D
 
Ich nehms immer auf, nur heute nicht :mad: :mad:.

Aber kommt das "Tiere kompakt" nicht mitten in der Sendung? Die wird doch normalerweise montags wiederholt???
 
  • #10
Ja, morgen früh ;) um 8.20

"13. August 2007, 8.20 Uhr"
 
  • #11
Ja, morgen früh ;) um 8.20

"13. August 2007, 8.20 Uhr"
Yipeee
m025.gif
 
  • #13
Ups...welcher Sender eigentlich?
 
  • #14
hallo Marion,

die Sendung läuft im WDR.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben