And the Oscar goes to... ?

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kaufen
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.260
Wer von euch hat eigentlich das verwöhnteste an Katz' rumlaufen? Wenn ich mir meinen Herrn Kater anschaue ... der hat gute Chancen :cool: Fiel mir eben wieder auf.

- Plums Lieblingsleckerli sind getrocknete Shrimps. Aber nicht die vom pfotenshop, oooh nein, die will er nicht! Sondern die für Menschen, von Goutess :rolleyes: Die gibt es hier im Saarland leider nicht zu kaufen (unnötig zu erwähnen, dass ich an Goutess eine Mail geschickt habe mit der Anfrage, wo im Umkreis von 25 km ich die hier kaufen könnte ... :oops:), also werden sie im onlineshop geordert :rolleyes:

- Missjöh vergisst jetzt in den schönen Sommertagen seine Tissot ... und ich renne alle zwei Stunden nachts auf die Terrasse, um ihn zu rufen. Missjöh pfeift mir was und pfeift auch drauf, dass ich am nächsten Morgen einen wichtigen Termin habe und aussehe wie meine Großmutter ;) Und wer pennt dann seeeeeelenruhig ab sechs Uhr morgens? Ein gewisser Monsieur Plüüüüme! :mad:

- Die Nummer mit der Seidenfleecedecke und der IKEA-Couch verschweige ich mal hier an dieser Stelle! :mad:

- Sisalteppiche zum Kratzen? Kann ich vergessen oder mir gleich selbst meine Nägel daran feilen! Missjöh zieht Hyazinthengraskörbe vor (den habe ich mir mal gekauft als Wäschekorb :mad:) und selbstverständlich darf er diesen Korb nun zur Krallenmaniküre benutzen!

- Natürlich lassen wir wichtige Termine sausen, wenn Missjöh noch nicht zuhause ist und wir erst spät abends nach Hause kommen würden (seeeeehr aussagekräftiger Beziehungsbelastungstest :D) Und selbstverfreilich kommen wir auch früher zurück, wenn wir mal weg sind. Katerchen könnte sich ja alleine fürchten :rolleyes:

- Und da Missjöh so zarte Füßchen hat, habe ich sämtliche Katzenstreusorten schon für ihn zum testen angeschleppt (und das meiste wieder unbenutzt entsorgt :oops:). Nicht dass die zarten Füßchen auf zu grobem Streu herumtapsen müssten, das wäre ja ein SKANDAL, den ich unmöglich verantworten könnte! :eek:

Und so weiter und so fort ...

Wieso liebe ich diesen Mistkerl eigentlich so heiss und innig??????? :cool::oops:

Und wessen Bagage ist noch verwöhnter als mein Kater? Was treibt ihr alles für eure Katzen?
 
A

Werbung

Und wessen Bagage ist noch verwöhnter als mein Kater? Was treibt ihr alles für eure Katzen?

Ich bettle für Nero das Abschnittfleisch vom Metzger meines Vertrauens und bitte bereits Alle Bekannte mir günstiges (billiger als 6 Euro das Kilo - Geflügel) mitzunehmen etc....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Dass da natürlich Alle was davon haben, ist schon klar......aber für Niemanden sonst würde ich sowas tun - jetzt koche ich wie früher meine Mama das Hundefutter - Fleisch in Massen und friere es ein etc.....:D:D

lg Heidi
 
Wieso liebe ich diesen Mistkerl eigentlich so heiss und innig??????? :cool::oops:

Na, gerade wegen diesen irren Dingen, die du so schön beschrieben hast und die ich fast alle unterschreiben kann.
Ergänzend noch:
- von irgendwo heim gehen, wenns grad am schönsten ist (da wartet doch jemand)

- sogar mein Mann, der hier eigentlich keine Katze wollte, ist diesem Irrsinn verfallen. Er macht Platz in seinem Bett und fällt fast von der bettkante, damit Herr Kater sich auch schön ausstrecken kann

- dauernd neue Spielideen entwickeöln oder basteln, damit die fellis beschäftigt sind
.....
LG Karin
 
Ich mach mich für meine voll zum Klops, weil:

-ich tonnenweise Leckerchen und Kafu von sonstwo anschleppe
- meine Wohnung aussieht wie - nicht Entenhausen - sondern Katzenhausen
-ich morgens auf Schränke kletter, um Madam Lucy ihre Tablette zu geben
- ich mich Samstags wegen 100 Gramm Rindergulasch hinter 16 Rentnern beim Fleischer anstelle

Die Liste ist endlos lang - aber was soll ich tun?

Ich LIEBE sie doch.......:rolleyes:
 
- Ich bin während es Orkans Kyrill in den Garten gerannt, um zu schauen, ob es dem Gartenschäfchen gut geht

- Bei uns war kurz nach Silvester eine dicke Nebelfront, die Sicht lag unter 3 Meter....und ich habe Angst bei Nebel :rolleyes:.
Ich bin um 2.00 Uhr morgens in den Garten gerannt, um zu schauen, ob das Gartenschäfchen da ist

Ich weiß nicht ob das Oskarverdächtig ist, aber eine Mutmedaille hätte ich schon verdient

*bg*
Claudia
 
Meine Katzen sind nicht verwöhnt. :cool:
 
ich mach für mein Viezeug nix besonderes, auf keinen Fall.

Ich sitze gerne ab und zu auf dem Fußboden wenn alle Sofaplätze belegt sind, jeder Orientale kann bestätigen, daß es sich im Schneidersitz gut aushalten läßt.
Ich schlafe auch sehr gerne ohne Kopfkissen, ist eh viel besser für die Wirbelsäule wenn man ganz flach liegt.
Bei warmem Wetter braucht kein Mensch sich zudecken, ist viel zu warm.
Fleisch kann auch roh an die Katzen verfüttert werden, ein Mensch ernährt sich von Kartoffeln und Gemüse eh viel gesünder.
Glatte Tapeten sind langweilig, deshalb freue ich mich sehr über das dezente Rillenmuster.
Wer behauptet, daß Naturholzmöbel ohne Kratzspuren hübscher aussehen ist ein Spießer.
Wer braucht nachts schon Schlaf? Es ist viel unterhaltsamer zwischen 2 und 5 Uhr einer deftigen Hetzjagd beizuwohnen.
Ausgehen oder Urlaub ist viel zu teuer und bei weitem nicht so unterhaltsam wie die Wohnung zu enthaaren und die anverdauten Überreste der letzten (wohl unverträglichen) Mahlzeit vom Boden aufzuwischen.
Peinlich finde ich nur, daß mein Fleischer vermutet ich würde jeden Tag ein Kilo Fleisch verdrücken.
 
Werbung:
Wir fühlen uns würdig

-Wohnung ähnelt einem Kinderzimmer mit einigen Körbchen und 3,5
deckenhohen Kratzbäumen u gaaanz viel Spielzeug
- Impftermin kommt nach Hause (50€ zusätzl.1x i.Jahr räusper)
- Papa und die Dosi machen keinen oder viell. mal getrennten Urlaub
- Geburtstag?? Eine Kleinmädchen-Lillebi-Happy-Birthdaygirlande kommt an
die Wand:oops::oops::oops::)
- z.Glück weiss man es nicht vorher: Im 5.DG nach oben hin offen
wohnend haben 40qm Einzäunung 1000€ gekostet:eek::oops:
... und das "Übliche" halt......:rolleyes:
 
Meine Katzen sind nicht verwöhnt. :cool:

201.gif


Der war gut!!! :D:D

Gut zu wissen, dass ich mich nicht allein zum Deppen mache, das beruhigt mich doch etwas :D
 
  • #10
Meine Katzen sind auch gaaaaaaaar nicht verwöhnt


auch wenn ich morgens ne halbe Stunde in der Küche sitze und lauter kleine Taschen in das Fleisch schneide,um dort die Ipakitine zu verstecken die mein Kater ja soooo dringend braucht:D

Ich am PC sitze und uuuuuuunendlich lange mit dem Einfingersystem tippe weil mein Kater mir auf der Schulter hängt und meint,dort einen guten Schlafplatz gefunden zu haben.:D

Ich auf der noch so kleinsten Ritze auf dem Sofa Platz nehme weil mir das völlig genügt:D


Überall Kissen un Decken liegen weils die Katzen ja weich haben wollen:D


Ich meinen Kater einmal am Tag draussen ins Treppenhaus lasse weil er meint,der gehört auch mit zu unserer Wohnung.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Ich am PC sitze und uuuuuuunendlich lange mit dem Einfingersystem tippe weil mein Kater mir auf der Schulter hängt und meint,dort einen guten Schlafplatz gefunden zu haben.:D

Das muss ich abends auch :oops: Weil mein Katerli meint, zwischen der Tastatur und mir sei der beste Platz zum laut schnarchen und schnurren :oops:
 
  • #12
@ lulu39 *lach* Die Sache Samstags morgens mit den Rentnern kenne ich :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben