An alle Münchner

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ausstellung
  • #21
Ich hätte eine Frage. Kann in die Ausstellung in Erding eigentlich jeder rein?
 
A

Werbung

  • #22
Ich hätte eine Frage. Kann in die Ausstellung in Erding eigentlich jeder rein?

Als Besucher kann jeder rein, kostet aber Eintritt (keine Ahnung wie viel).

Mit Katze muss man sich lange vorher anmelden – das war aber nicht Deine Frage, oder? :)
 
  • #23
  • #24
Huhu,

allen die sich schon auf Erding seelisch und moralisch vorbereitet haben muss ich sagen, dass ich auch da nicht mit Katzen hingehe. I mog ned :oops: Als Besucher bin ich aber sicher dort.


Das was Amélie braucht bekommt sie auch im September in Garching ... und da sind wir 1000 %ig dabei :D
 
  • #25
allen die sich schon auf Erding seelisch und moralisch vorbereitet haben muss ich sagen, dass ich auch da nicht mit Katzen hingehe. I mog ned :oops: Als Besucher bin ich aber sicher dort.


Und watt mach ich jetzt mit meiner Käfigaufbrechausrüstung :confused:?


Nun gut, nach Garching find ich noch leichter als nach Erding. Und Vorsicht: ich bin ortskundig, d.h. eine Verfolgung von mich mit meiner blauen Beute wird quasi unmööööglich :cool:....
 
  • #26
Und Vorsicht: ich bin ortskundig, d.h. eine Verfolgung von mich mit meiner blauen Beute wird quasi unmööööglich :cool:....

Dachte ich mir doch das es günstiger ist für Dich als Erding :D
 
  • #27
Huhu,

allen die sich schon auf Erding seelisch und moralisch vorbereitet haben muss ich sagen, dass ich auch da nicht mit Katzen hingehe. I mog ned :oops: Als Besucher bin ich aber sicher dort.


Das was Amélie braucht bekommt sie auch im September in Garching ... und da sind wir 1000 %ig dabei :D

Des is ma Recht, wär für mich ein sehr anstrengendes WE. Wann ist das denn in Garching?? (da fahren wir ja wieder in den Urlaub:oops:)

LG
Karin
 
Werbung:
  • #28
Karin,

musst du jetzt die ganze Woche nacharbeiten :eek: Viel Spass
 
  • #29
Hallo Karin,

am 20. oder 21.9. - weiß noch nicht welchen Tag ich gehe
 
  • #30
am 21.9.wollen wir bei schönem Wetter wieder zum Trachtenzug und am 23.9. gehts in den Süden - nur so zur Info;)!

LG
Karin
 
  • #31
Hallo Ihr Lieben,

mich lässt ja das unsägliche Thema Ausstellungen nicht los. Ich hab nun bei meinem Verein angerufen und mal gefragt, ob so ein Richter nicht zu mir Nachhause kommen könnte. Zumindest bin ich nicht gleich auf Ablehnung gestoßen :) Ich warte mal auf den Rückruf und dann sehen wir … :cool:
 
  • #32
Hallo Ihr Lieben,

mich lässt ja das unsägliche Thema Ausstellungen nicht los. Ich hab nun bei meinem Verein angerufen und mal gefragt, ob so ein Richter nicht zu mir Nachhause kommen könnte. Zumindest bin ich nicht gleich auf Ablehnung gestoßen :) Ich warte mal auf den Rückruf und dann sehen wir … :cool:

:eek: Wahnsinn, sowas geht???? Bzw. sowas wird in Betracht gezogen von deinem Verein? Das find ich ja schon mal klasse!!
 
  • #34
Hallo Ihr Lieben,

mich lässt ja das unsägliche Thema Ausstellungen nicht los. Ich hab nun bei meinem Verein angerufen und mal gefragt, ob so ein Richter nicht zu mir Nachhause kommen könnte. Zumindest bin ich nicht gleich auf Ablehnung gestoßen :) Ich warte mal auf den Rückruf und dann sehen wir … :cool:
Ich drücke Euch extremst die Daumen!:D
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
  • #35
Das wäre ja ne Sache...so könntest Du der Maus das Ganze ersparen.

LG
Karin
 
  • #36
Huhu,

so wenn ich die Richterin davon überzeugen kann zu mir zu kommen, dann hat der Verein damit kein Problem. Na ja mir bleiben ja noch ein paar Monate um mir zu überlegen was ich tun werde :confused:
 
  • #37
ich hab ja nur diesen Bericht vorletzte Woche gesehen. Aber leben die Preise nicht vom Vergleich mit anderen katzen? Man kann ja nicht "Best in Show" werden, oder?
 
  • #38
ich hab ja nur diesen Bericht vorletzte Woche gesehen. Aber leben die Preise nicht vom Vergleich mit anderen katzen? Man kann ja nicht "Best in Show" werden, oder?


Um Zuchttauglich zu sein muss man nur ein 'Vorzüglich' von einem Richter haben. Dieser Best in Show Kram und Champion Punkte, usw. braucht man dazu nicht. Das ist eher was fürs Ego des Besitzers ;)

Natürlich ist es interessant, seine Katze mit den anderen zu vergleichen um zu sehen wo man 'steht', dass kann ich aber auch wenn ich ohne Amélie auf die diversen Ausstellungen gehe.

Ich weiß aber noch nicht wie ich es machen werde, denn ich hab ja das ganze Zeug für den Käüfig hier und soooo schöne Visitenkarten hab ich auch :eek: :D
 
  • #39
Huhu,

so wenn ich die Richterin davon überzeugen kann zu mir zu kommen, dann hat der Verein damit kein Problem. Na ja mir bleiben ja noch ein paar Monate um mir zu überlegen was ich tun werde :confused:

ich drücke weiterhin die Daumen! wenn nicht Du, wer dann?:D
Alles Liebe
Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben