An alle Frankfurt/Main und Umgebung

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Ist in meinem anderen Beitrag zum Thema BARF unter gegangen.

Kennt jemand hier den Shop Katzen- und Hundeparadies in Frankfurt?

Habe mal nach einem Lieferanten für Frischfleisch gesucht, wo's nicht verschickt werden muß weil die Versandkosten ja immer so hoch sind, oder man gleich 20 kg bestellen muß, damit sich's rechnet.

Das hier liest sich ganz gut:
Unser Name "Katzen & Hunde Paradies" steht für die zahlreichen paradiesischen Dinge in unserem Lädchen, die bei 2- und 4-Beinern große Freude auslösen.

Entstanden ist die Geschäftsidee durch Jutta Ziegler, der Inhaberin des Katzen & Hunde Paradieses. Als ihr eigener Hund an einer Futtermittelallergie erkrankte, wußte sie lange keinen Rat. Erst als sie ihn mit Pansen und Frischfleisch direkt vom Schlachthof fütterte, verschwanden die Symptome in kürzester Zeit, und der Hund war wieder gesund. Solche Nahrung für Hunde bekam man aber in keinem Fachgeschäft. Da der Bedarf nach einer fachkundigen Ernährungsberatung und -zusammenstellung sehr groß war, beschloß sie das Katzen & Hunde Paradies zu eröffnen.

Wir können inzwischen auf über 20 Jahre Erfahrung zurückblicken und sind als Spezialisten für artgerechte Ernährung von Hund und Katz´ mit unseren außergewöhnlichen Angeboten ein offenes Geheimnis in Frankfurt und Umgebung.

Denn neben unserem großen Trocken- und Dosenfutter Angebot zeichnen wir uns besonders durch eine Frischfleischtheke aus, die von Mittwoch bis Freitag reich gedeckt ist.

Außerdem bieten wir unserer Kundschaft eine ausführliche Ernährungsberatung und stellen auf Wunsch auch spezielle Menüvorschläge für Hunde mit Übergewicht oder Leistungshunde zusammen.

Zu unserem besonderen Service gehört ebenfalls, daß wir individuelle Futterrationen portionsweise abpacken und tiefgefrieren. Für Neukunden gibt es auch immer die Möglichkeit eines Probefressens, denn schließlich sind Geschmäcker auch bei Tieren unterschiedlich.

Zu unserem Team gehören eine Boxerhündin Chessy, eine Labrador-Mischlingshündin Maris, und unsere „eigenwillige“ Dreifarbenkatze Harlekin, die uns alle mit ihrer ehrlichen Meinung tatkräftig unterstützen und den Wert unserer Arbeit gerne bestätigen.


Und in der Fleischtheke:
Frischfleisch
Kalbsherz am Stück, Putenbrust, Putenhälse, Luftröhre & Schlund, Kalbsgelenkknochen & Kalbsbruststücke, Pansen am Stück & durchgedreht - frisch & gekocht, Rindfleischabschnitte, Kalbsabschnitte - freßfertig zerkleinert und von uns zusammengestellt.

Gewolft: Muskelfleisch, Rindermix, Lamm-Mix, Puten-Mix, Rinder-Mix, Hähnchen-Mix.

Von Katzen besonders bevorzugt: Frisches durchgedrehtes Herzfleisch, Muskelfleisch, Rindermix, Lamm-Mix.


War schonmal jemand dort oder hat da bestellt?
 
A

Werbung

So, ich war heute einkaufen! Ein große Fleischtheke, wie man sie vom Metzger kennt. Es waren auch 3 Leute vor mir, die auch Frischfleisch gekauft haben. Ich habe mir jetzt mal Tagesportionen von verschiedenem Fleisch einpacken lassen (Pute, Putenmix, Herzen, Rind, Wild (!)) und bin gespannt, wie Kitti drauf abfährt :D

Übrigens haben die auch alles, was das Barfer-Herz sonst so begehrt an Algenkalk und Lachsöl und dem ganzen Gedöns. Falls hier also jemand liest, der's nicht im Netz bestellen will/kann: Da kann man's im Laden kaufen :)
 
hört sich super an :D

wohn nur leider etwas zu weit weg um da mal einzukaufen.
 
Liest sich interessant an. Den Link habe ich mir mal gespeichert.:)
 
Hallo
ich habe dort auch schon gekauft. Empfehlenwert ist noch www.dogandu.de. . Die haben einen sehr guten Service und das Fleisch kommt sehr ordentlich verpackt und gefroren frei Haus nach Frankfurt und MTK. Ich habe das mit dem Barfen zwar jetzt wieder eingestellt, fand dieses Fleisch aber richtig gut. Das einzige Problem war, dass man immer 500 gr Pakete hat und ich nicht einmal aufgetautes Fleisch wieder einfrieren wollte. Das lohnt sich daher nur, wenn man mehrere Katzen hat.
 
Hallo
ich habe dort auch schon gekauft. Empfehlenwert ist noch www.dogandu.de. . Die haben einen sehr guten Service und das Fleisch kommt sehr ordentlich verpackt und gefroren frei Haus nach Frankfurt und MTK. Ich habe das mit dem Barfen zwar jetzt wieder eingestellt, fand dieses Fleisch aber richtig gut. Das einzige Problem war, dass man immer 500 gr Pakete hat und ich nicht einmal aufgetautes Fleisch wieder einfrieren wollte. Das lohnt sich daher nur, wenn man mehrere Katzen hat.

Ja das schreckte mich halt bei den anderen Bestellseiten auch ab: entweder man hat große Portionen schon gefroren oder total hohe Versandkosten. Dann kann ich auch nicht garantieren, daß immer jemand zuhause ist. Da kaufe ich's dann lieber frisch ein und froste selbst in Portionsgröße :)
 
Hallo,

ich kaufe da auch regelmäßig für meinen Kater und meinen Hund. Toll finde ich, dass man vorab anrufen und bestellen kann. Die Bestellung wird dann portionsweise eingefroren und man bekommt garantiert auch dann immer HüHä.
 
Werbung:
na das klingt ja mal interessant... hmm komm ich da mit bus und bahn hin?
 
na das klingt ja mal interessant... hmm komm ich da mit bus und bahn hin?

Das ist zwischen den beiden U-Bahn Haltestellen Dornbusch und Fritz-Tarnow-Str. (U1, U2, U3, ca. 100m jeweils) Letztere scheint mir etwas näher laut Google Maps. :)
 
  • #10
na das klingt ja mal interessant... hmm komm ich da mit bus und bahn hin?

Huhu Du,

ist an der Fritz-Tarnow-Straße, wenn man von der Hauptwache kommt, dann gegenüberliegende Seite. Kann man nicht verfehlen, genau an der Ecke.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben