An alle berliner Fori's und alle Fori's aus der Umbgebung von Berlin

  • Themenstarter Calimera
  • Beginndatum
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
Es geht um diesen armen Kerl hier ...

Hat noch irgend jemand eine Idee, ein Zuhause oder eine Pflegestelle für ihn :confused:

Kennt ihr noch Leute, die ihr fragen könntet :confused:

Es eilt wirklich, Mitsu bleiben nur noch 10 Tage :(

Danke für's Lesen, Überlegen und Umhören :oops:
 
A

Werbung

Ach Mensch, ich habe immer nur still mitgelesen.... :(

Wenn es nur um ein oder zwei Wochen ginge, würde ich den armen Kerl in meiner Küche einquartieren, die kann man echt katzengemütlich machen.
Aber das ist ja auch keine Lösung :(
 
Ach Mensch, ich habe immer nur still mitgelesen.... :(

Wenn es nur um ein oder zwei Wochen ginge, würde ich den armen Kerl in meiner Küche einquartieren, die kann man echt katzengemütlich machen.
Aber das ist ja auch keine Lösung :(

Anne-Katrin, das ist super lieb von Dir ;) ... aber Du hast leider völlig recht, dass das leider keine Lösung ist :oops:
 
Wir sind für jede weitere Idee oder weitere Anregung dankbar ...
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
84
Aufrufe
8K
Bine68
Bine68
kaahrl
Antworten
11
Aufrufe
3K
kaahrl
kaahrl
H
Antworten
4
Aufrufe
3K
HummerAszendentRemoulade
H
Levi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben