Amora Fleisch Pur

  • Themenstarter Momo08
  • Beginndatum
M

Momo08

Gast
Hallo was haltet Ihr von diesem Futter, könnte man es gleich stellen mit Macs oder grau ?

Ich finde das Futter hört sich ganz gut an bin aber auch nicht wirklich die Fachfrau darin :rolleyes:
 
A

Werbung

Ich finde es gut, es wird aber leider nicht gefressen bei uns.
 
Ich habe es auch bestellt , vor Kurzem, aber auch bei uns verständnislose Blicke,........:rolleyes:
 
Hallo,

ich find´s ganz gut, aber auf die gleiche Stufe wie Mac´s und Grau würde ich es nicht stellen. Dafür ist mir die Fütterungsempfehlung zu hoch.
Aber ich halte es für gutes Mittelklassefutter, etwa vergleichbar mit Animonda Carny.

Leider auch bei uns: es wird von Ferne reingeschnuppert und dann schnell Reißaus vorm Futternapf genommen.... :rolleyes:


LG
 
Was wäre denn für euch ein sehr gutes Futter ?

Habe auch das animonda carney
 
Hochwertiges Futter wäre für mich z.B. Grau, Mac´s, TigerCat, TigerMenü, Petnatur.

Das heißt jetzt aber nicht, daß Carny und Amora schlecht sind ;)
Einfach gute Mittelklasse, das ist doch auch okay :)


LG
 
Ich finde es in Ordnung. Aber meine Bande verachtet es....
 
Werbung:
Hat denn jemand eine Idee warum die ganze Bande hier quer beet an das Amora nicht dran gehen möchte? Woran kann das denn liegen?
 
Bei meiner Bande liegt es meist am Anteil der Innereien. Sind zu viele drin, frisst es hier keiner mehr.:rolleyes:
Zum Beispiel Animonda Carny, kann ich auch gleich in den Müll kippen. Oft auch das Shah.
Immer wenn die Mischung zu dunkel ist, streiken alle.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
825
Röxi
R
Jo_Frly!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Finja
Finja
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
fischi11
fischi11
Shalie
Antworten
15
Aufrufe
4K
Meli'
M
jeannett85
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Gelfling
Gelfling

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben