Amadeus soll nicht alleine sein...

  • Themenstarter steff78
  • Beginndatum
  • #61
Wie lange sind deine Beiden schon zusammen?
Sorry, wenn ich da was nicht gelesen haben sollte.

Robbie kam vor 7 Monaten zu uns.
Aber letzte Woche lagen sie immerhin schon beide schlafend auf dem Kratzbaum. Und das auch auf einer Höhe.
 
A

Werbung

  • #62
Das klingt doch auch nicht schlecht.
Jede Katzenpärchen hat halt seinen eigenen Rhythmus bei der Zusammenführung.
Ich hatte mich auch schon auf viel mehr Zeit, Geduld und Nervenlassen eingestellt.
Glück gehabt.
 
  • #63
29143330bx.jpg


Ronja bei ihren kurzen Ausflügen und Xemerius... :)
 
  • #64
Ronja ist wohl offen für alle Katzen :yeah:
 
  • #65
Stimmt. Sie ist eine unwahrscheinlich freundliche Katze :pink-heart:
 
  • #66
Ich freue mich sehr für euch :pink-heart:

Wo steckt denn Amadeus? Allein auf Streifzug?
 
  • #67
Ja, ist er. Vögel jagen im Nachbarsgarten ist wichtiger als ein Meeting auf der Terrasse.
 
Werbung:
  • #68
Was für ein Spektakel eben auf unserer Terrasse.
Amadeus verteidigt diese mit lautem Getöse gegen die Nachbarsstänkermieze, Xemerius kommt, ebenso laut dazu.
Wir im Wohnzimmer aufgesprungen, um Schlimmeres zu verhindern....
Ronja kam im Haus auch aus dem Quark und wollte mitmischen und ihre 'Männer' mit Leibeskräften gegen den Feind unterstützen.
Blöd nur, dass sie im Eifer des Gefechts nicht der Nachbarsziege zugesetzt hat, sondern hinter Amadeus her ist.
Der traute sich dann erstmal nicht nach Hause.
Ich hoffe, dass wir nicht bei null anfangen!!!
 
  • #69
Oh je, ich drück die Daumen, dass alles gut ist und ihr nicht neu anfangen müsst.
 
  • #70
Wie sieht es jetzt aus? Brauchte er lange um nach Hause zu kommen?
 
  • #71
Mit locken und viel gutem zureden kam er rein und heute Nachmittag scheint das Ganze vergessen zu sein. :)
 
  • #72
Das freut mich sehr für euch!
 
  • #73
So, hier wird der Frühling in vollen Zügen genossen und man kämpft gemeinsam gegen den Feind..
Traute Zweisamkeit....
29196321tt.jpg
 
  • #74
Wir waren diese Woche zum Nachimpfen beim Tierarzt. Amadeus ist nun so weit, dass er 'seine' Ronja beschützen muss vor dem Unheil aller Welt. Er hat ganz genau kontrolliert, was die Ärztin mit Ronja macht.
Die Ärztin war auch schwer begeistert von den Beiden und sagte, dass wir es wirklich hätten schlimmer treffen können.
Ronja ist wie eine Alarmanlage, sobald Amadeus auftaucht, fängt sie an zu gurren. :D
 
Werbung:
  • #75
Ich freue mich sehr für euch, und noch mehr für Amadeus und Ronja :pink-heart:
 
  • #76
29285529ei.jpg

Abendimpressionen.
Xemerius gehört dazu...
 
  • #77
Der Xemerius ist ja auch mindestens genauso toll wie deine Ronja nebst Amadeus...:)

Schön das es bei euch so gut läuft.
 
  • #78
Wir haben nun festgestellt, dass Ronja nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und lieben sie gerade deswegen.
Sie erlernt Sachen, wie Fliegengittertür aufmachen und vergisst dafür, wie das Fummelbrett funktioniert. Eine Woche später ist es andersrum. Hier die neueste Version, wie sie die Tür aufmacht, sie hat mittlerweile 3 verschiedene Arten entwickelt, vergisst sie aber wieder. :p
29488813ja.jpg


29488815oa.jpg


29488818er.jpg


Mittlerweile schmeißt sie sich auf den Bauch und knubbelt die Tür auf...
 
  • #79
:D Aber so leicht verbimmelte Katzis sind umso liebenswerter. :pink-heart:
Mein Gismo war auch so, ein wahnsinnig pfiffiger Jäger, oder super in Lösungen finden. Aber eben auch irre vergesslich und total naiv.:oops: Er fehlt mir, der kleine Herzenskater.
Achte gut auf die kleine Süßmaus, solche Schnuten sind was ganz besonderes. :pink-heart:
 
  • #80
:) wir werden gut auf sie aufpassen. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
58
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
lenaglss
Antworten
3
Aufrufe
573
Fan4
Fan4
C
Antworten
13
Aufrufe
1K
Charlie12
C
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P
M
Antworten
2
Aufrufe
489
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben