Am Samstag kommt Zuwachs

  • Themenstarter Evliya
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen schlafzimmer
E

Evliya

Gast
Ich bin schon ganz aufgeregt, irgendwann am Samstag hole ich meine erste Pflegekatze ab.
Ich hab keine Ahnung, was ich da bekomme, aber es wird sich vermutlich um ein Tier aus dieser Wohnungsräumung handeln
Spendenaufruf 50 Katzen in Not!

Der neue Mops muss erstmal im Schlafzimmer ein Quarantänelager beziehen, Kratzbaum, Kuscheldecke, Küschelhöhle, Kuschelkissen und Kuschelbett, KaKlo, Näpfe... alles steht schon da und wartet.

Ich bin ja so gespannt, und hoffe Lilu und Ajax nehmen mir das nicht übel. Ich schlafe schon seit einer Woche auf der Couch, damit sie sich dran gewöhnen, dass wir nicht mehr zusammen im Schlafzimmer schlafen können.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, falls ich die Schlafzimmertür schützen muss? Ajax kann sehr ausdauernd und energisch kratzen, wenn er wo rein will.

Achja, und ich hab sogar schon eine potentielle Nachfrage. Beim gestrigen Einkauf in der Katzenboutique, wurde ich direkt gebeten, Fotos und Beschreibung abzuliefern, sie hätten dort soviel Nachfrage nach Katzen :)

Gruß
Evliya
 
A

Werbung

Klasse das Du ein Tier aus dieser Notsituation nehmen wirst.
Da drücke ich die Daumen das die Zusammenführung in jeglicher Hinsicht
gut funktionieren wird.
Einen Tipp wegen der Schlafzimmertür werden Dir sicher andere geben können.
Ich hätte da ehrlich gesagt überhaupt keine Idee.
 
Das find ich ja toll von Dir, alle Achtung.

Wegen der Schlafzimmertüre frag mal bitte bei Honey82 an, die kann die da bestimmt weiterhelfen. Es gibt die Möglichkeit, sich in den Türrahmen einen Einsatz mit z.B. Katzennetz oder Hühnerdraht zu machen.

Und wenn in der Katzenboutique so ne Nachfrage an Katzen besteht, dann finden sich doch bestimmt noch mehr Plätze für andere arme Mäuse
 
Super... Ich hoffe es geht alles glatt und drücke die Daumen....:):):)

Vielleicht postest du es nochmal seperat??? Eventuell möchten ja noch welche helfen??:confused::confused:;);)
 
So, das ist er nun, mein Pflegekater Bolo:

pict0228op2.jpg


pict0194vt4.jpg


Leider hat meine Kamera Probleme, wenn die Lichtverhältnisse nicht ganz optimal sind :mad:
Aber hier kann man doch sein hübsche blauen Kulleraugen ganz gut sehen:

pict0211ue7.jpg


Der kleine ist ein bißchen mopsig, und hat Giardien, Würmer und Ohrmilben im Gepäck, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg.
Mittlerweile frißt er mäßig aber regelmäßig, allerdings nur aus meiner Hand, und nach anfänglicher Verstopfung ist auch die Verdauung unauffällig.
Und er ist absolut zutraulich und verschmust, ein echtes Goldstück.
 
...WOW............:eek::eek:.was für ein schöner Tiescher...und diese Augen....;);):D:D:D

..weil du himmelblaue Augen hast, Augen hast ,Augen hast, habe ich den letzten Bus verpasst.....trällerflöt
 
*schwärm* der hat Oberhammer Augen. Einfach ein Herrlicher Kater.:eek::D
 
Werbung:
Was für ein wunderbarer Kater!!!!
Bleibt er bei Dir oder suchst Du noch nach neuen Haltern?
 
Er soll vermittelt werden, aber Notfalls behalte ich ihn ;)

Dann bräuchte ich nie wieder eine Wärmflasche <3
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
27
Aufrufe
5K
stern_schnupp
stern_schnupp
P
Antworten
39
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben