alter Wohnungskater in 40764 entlaufen

  • Themenstarter knuddelbande
  • Beginndatum
knuddelbande

knuddelbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
178
Ort
Zwischen Köln und Düsseldorf
Ich bin hier gerade mit meinen Nerven völlig am Ende. Mein ca. 17 jahre alter Opakater ist gestern abend unbemerkt durch die Haustür erwischt und seitdem nicht mehr auffindbar. Wir haben in der Nacht gesucht, ich habe heute morgen gesucht, fast alle Hausnachbarn informiert, Tierärzte, Tierheim, Tasso. NICHTS
Ich bin nur noch ein heulendes und zitterndes Nervenbündel

Er braucht seine Schildrüsen- und Herzmedikamente und er kennt sich draussen nicht aus. Er kennt nur den Garten den er nicht verlassen kann. Ich habe die schrecklichsten Gedanken was meinem Schatz zugestossen sein kann, das er irgendwo verletzt liegt oder das er die Nacht nicht überlebt hat und einsam gestorben ist. Ich habe richtige Panik und weiss nicht weiter

traurige Grüße Sigrid
 
A

Werbung

Opa

Hallo Sigrid,

das tut mir so leid! Un ich verstehe Dich so gut! Unsere Ira war 2007 4 Wochen weg!

Versuch es mal mit einem Tellerchen Thunfisch. Das riecht extrem und manchmal klappt das. Und bitte in alle Keller, Garagen etc. gucken lassen.

Vlg


Christine mit Ira und Casimir
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh ihn heute nacht suchen zwischen 3 und 5 Uhr ist die beste Zeit weil alles ruhig ist. Da hört er Dich und Du ihn!
Verteile Zettel in alle Briefkästen!

Ich drück die Daumen und Dich!
 
Er ist wieder da!!!! :D

Ich habe wahnsinniges Glück gehabt, eine nette Dame hat ihn beim Tierarzt abgeben weil er so "mitgenommen" aussah. Als ich den erlösenenden Anruf bekam bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen. Es geht ihm soweit gut, die Nacht hat er anscheinend wirklich draußen verbracht und tagsüber dann um Futter gebettelt...zum Glück bei den richtigen Menschen.

Der arme Kerl ist anscheinend wirklich orientierungslos durch die Gegend gelaufen und fand sein Zuhause nicht mehr. Er hat ganz viel getrunken, gefressen, Medizin genommen und ab in die Heia :pink-heart: Ich bin einfach nur glücklch... Wir haben noch 3 Freigänger, aber ich glaube soviel Angst habe ich noch um keinen gehabt.

erleichterte Grüße
 
Das freut mich total!

LG

Christine mit Ira und Casimir
 
:yeah: was für eine tolle Nachricht....

Da weiß ich ja wer heute Nacht gut schläft...:smile:
 
Werbung:
huchuuuuuuuuuuh
 
Ohh, was schön! Das freut mich sehr für euch!

Liebe Grüße

Anne
 
Und ich hab mich schon gewundert, was hier so gerummst hat - dachte schon am Flughafen wär ne Fliegerbombe hochgegangen :D :D :D

Knuddel den Dicken mal lieb von mir und sag ihm, dass er seiner Dosi nicht mehr so einen Schrecken einjagen soll :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
23
Aufrufe
1K
Pattsy
Pattsy
Razielle
Antworten
59
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben