Also mal ehrlich... *beschwer*

  • Themenstarter Hexi
  • Beginndatum
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
60
Ort
Düsseldorf
..ich dachte, ich hätte mir einen harten Freigängerkater und Straßenkämpfer ins Haus geholt.

Und was krieg ich???? Nen Kuschelkater hoch drei, der zum Rausgehen förmlich überredet werden muss (und nur geht, weil er muss und das Kaklo nich so gern mag) und nach max. einer Stunde wieder drin ist.

Der bei mir (seit zwei Tagen) mit Genuss auf dem Schoß pennt und nachts mit Vergnügen im Bett kuschelt. Auch jede Zwischendurchstreicheleinheit nimmt er gerne mit. Kaum sitze ich irgendwo, steht er "unauffällig" vor mir und guckt mich mit "Disney-Blick" (ihr kennt das sicherlich) an...

Beachte ich ihn dann nicht, streicht er mir unauffällig (unter Einsatz der ganzen 7,5 kg :D ) an den Beinen lang...

Sacht doch selber... ist das nicht gemein??? Ich armes Dosi - ich leide gaaaaaaanz fürchterlich :D :D :D
 
A

Werbung

Willkommen im Club. :D:D:D
Hab zwar keinen Freigänger aber ansonsten kann Vinc voll mithalten. Wiegt zwar nur 5,5 Kilo aber das reicht auch schon aus um sein Kampfschmusegewicht ins Rennen zu schicken. :p
Wie auch Deiner geht er früh nicht mal auf den Balkon weils der verfrorenen Socke einfach zu kalt ist. :rolleyes: Und was dem Blick angeht,
schaut der so ähnlich aus wie bei Dir? Wenn er den Blick hat, dann gute Nacht :p

claudia015uj6.jpg


Ich hab jetzt fast eine halbe Stunde gebraucht um nur auf Deinen Beitrag zu antworten. Er hatte gerade mal wieder so einen Anfall von streicheleinheitennachholbedarf :D
Wir sollten uns zusammenschließen und eine Gewerkschaft bilden gegen solche verweichlichten Schmusekater :cool:;):D
 
Oh nein, das ist ja schrecklich!! Kannst du den nicht umtauschen?? Das sind doch "versteckte Mängel", da hast du Garantie drauf! :D :D
 
Wir sollten uns zusammenschließen und eine Gewerkschaft bilden gegen solche verweichlichten Schmusekater :cool:;):D

Jupp - Gewerkschaft für leidende Dosis von Schmusekatern :cool:

Petra hat gesagt.:
Oh nein, das ist ja schrecklich!! Kannst du den nicht umtauschen?? Das sind doch "versteckte Mängel", da hast du Garantie drauf! :D :D

Leider nicht - find den Garantieschein nicht :D :D
 
Wart nur, bis Du 2 Kampfschmuser hast :D :D :D :D, die werden Dich noch das Fürchten lehren :cool:
 
oder Drei:D:D:D:D:D:D:D:D:D
vor allem nach dem ich 5 Nächte nicht da war, schlafe ich bereits die 3. Nacht kaum weil Alle Drei auf mir rumtrampeln und Kopf an Kopf oder auf mir drauf schlafen und kuscheln wollen:D:D:D:D:D
also einfach Augen auf und durch!
herzlichen Glückwunsch
Heidi
 
Werbung:
Wart´s ab. Im Winter wird aus dem härtesten Freigänger ein Ofenschmuser.:D
Im Sommer wirst Du dann betteln den Herrn überhaupt mal zu Gesicht zu bekommen. Da werden dann nur kurze Stipvisiten abgehalten , damit Dosine sich nicht nach was neuem umschaut. So nach dem Motto : "Mich gibt es noch, aber ich bin extrem beschäftigt." Geniesse die Winterschmusezeit ..ich weiß wovon ich Rede...seufz.

Liebe Grüße

Inki
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben