Also eigentlich war das nicht geplant...

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
:omg:

Diese samtige Maus MUSS ich einfach ständig anfassen und knutschen. 😳 Ich verzeih ihr auch, dass sie mich morgens gegen 6 Uhr weckt, weil sie kuscheln möchte. :zufrieden:

A

Werbung

Emily "mittendrin". Gerade eben im Wohn (und Spiel-) zimmer. 😀

Vor ihr Bruno:

Links von ihr Leonard (sorry...Schatz...hab dich geweckt 😳):

Rechts von ihr Josie:

Was für eine tolle Bande. :pink-heart: Für einen Moment mal platt gespielt. Nun gehts wieder los. :verstummt:

Ach Gott, Emily sieht sooooo flauschig und weich aus :pink-heart:

Sie IST knuffig, weich und flauschig. :pink-heart::omg:

Danke schön. Ich kanns mir ohne sie nun auch nicht mehr vorstellen. Wie konnte ich glauben, dass ich kein Kleeblatt mehr möchte? :verstummt:

Hallo Engelstaub,

hab grad gelesen, Du hast auch wieder das Kleeblatt voll!:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch!:yeah:

Sag mal, wo hast Du denn diese Zuckerschnute her? Ich träume ja auch schon immer von einer Glückskatze und dachte, wenn wir wirklich wieder auf 4 aufstocken, dann soll es eine Glückskatze sein. Mein Mann wollte ja keine weiter Katze........aber, wie das Schicksal so spielt, suchte die "Schwester" unserer Alisha dringend ein neues Zuhause und es bestand die Gefahr, dass sie einfach auf die Strasse gesetzt würde. Da hat mein Mann dann gesagt, da müssen wir helfen....und haben das arme heruntergekommene Mädel zu uns geholt. Leider ist es keine Glückskatze aber ein ganz zauberhaftes Wesen.

Sie ist so lieb und ich habe ein gutes Gefühl.....dieses Jahr 2 x was Gutes getan zu haben und zwei Katzen gerettet zu haben......auch ohne Katze die ein Glückskleid trägt. Diese beiden tragen das Glückskleid einfach innerlich!

Wir werden sowieso unsere beiden schwarzen Schönheiten nie vergessen........hoffentlich spielen sie zusammen....ich würde es einfach schön finden.....wenn sie schon am gleichen Tag gehen mussten.

Liebe Grüße

Ulli

Werbung:

Mal wieder zum Dahinschmelzen... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Irgendie kann ich mir bei diesem Foto mit dem Plüschbäuchlein so richtig plastisch vorstellen es zu krabbeln, während das kleine Teufelchen in dieser Position kuschelt und nuckelt... Ich will auch ne Nuckelkatze...

Sie lässt sich sogar rumtragen, leicht schaukeln und nuckelt dabei die Schulter feucht. Sie ist echt herzig. :pink-heart: Wie ein großes Plüschbaby. 😉 Okay...sie kann natürlich auch anders.
Speedy-Emily eben. 😀

Unscharfer Schnappschuss. Emily und Bruno.

Emily nuckelt und tretelt sich so durch. :pink-heart:
Hinten:

Vorne:

Schulter immer beliebt:

Und hey. Ich trage meine Wellnessanzug und bin nicht frisiert. Ingorieren bitte.

Ignorieren geht einfach nicht: ich dachte, das wäre Deine kleine Schwester oder so 😳
Ein Hoch aufs Wellnessprogramm 😀
Sehr süße Bilder von Emily mit ihrer Dosi !

Ich sach ja: Ich fühle mich wie 16. 😀

Neee...das bin schon ich und ich hab keine kleine Schwester. :wow: Ist nur vorteilhaft, jugendlich fotografiert. *schwör*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu,

Erfahrungen mit Nuckelkatzen habe ich ja auch... kleiner Tip: trag den Wellnessanzug auch im Sommer. Sonst sehen deine Arme und Schultern nett aus. Voll mit Mini-Knutschflecken und Tretelspuren. Kann für diverse Gerüchte sorgen 😎.

Aber trotzdem: ich will auch wieder eine Nuckelkatze 🙁

Och Kathy... 🙁 *drück*

Ich muss mir für den Sommer echt was einfallen lassen. Hab ja jetzt schon nette "Tattoos" Und "Knutschis" am Hals von der Süßen. :wow:
So eine Nuckelkatze ist mir noch nie begegnet. :pink-heart: Sie ist ja generell eine so offene und liebe Maus. 😉 Eben aus einem guten Zuhause.

Emily hat ihr eigenes Prinzessinenbett. Ein richtig königliches Bett eher. 😀

Aus der Ferne:

Ich komme näher. *freu* "Kraul mein samtweiches Bauchi".

"Na looooos"!

Sie ist zauberhaft! :pink-heart:

Emily ist bestimmt mindestens so schnuffig, wie sie auf den Bildern aussieht 🙂
Dieses bunte Schnäuzchen und die weißen Pfötchen, hach !

Jaaaa!!! 😀 Ist sie. Ich muss sie ständig drücken und knutschen und sie mag das auch noch.
Nun muss Leonard nur noch zwischendurch vergessen zu fauchen. Das macht er immer noch, wenn sie ihm zu nahe kommt. Emily will doch nur spielen. 😀 Will sie wirklich. Das ist eine total verrückte und verschmuste Maus.

Den Silvesterbesuch hatte sie auch mal binnen Sekunden um ihr Pfötchen gewickelt und mindestens 3 Personen wollen seit dieser Begegnung Katzen haben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sooo süüüüß! :pink-heart: Knutsch!

:pink-heart: oh gott ist die zauberhaft .eine knuddel-knutsch-kugel mit so einem hübschen gesicht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Habe gerade erst den Thread entdeckt und freue mich gerade mit dir! :smile:
Herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Zuwachs - toll, wie sie sich alle so gut verstehen.

Ich sag ja immer, 4 Katzen sind einfach traumhaft - bin gerade etwas nostalgisch, erinnere mich an die erste Zeit zu 4t, hier haben sich auch alle sofort prima verstanden und ergänzt, so dass ich es gar nicht fassen konnte - aber wenn es passt, passt es einfach, da kann man nix machen 😉 :zufrieden:

Danke ihr Lieben!

Leonard ist zwar noch immer nicht begeistert von der Konkurrenz, aber wir arbeiten daran. Emily fordert weitaus mehr Aufmerksamkeit, als die anderen und das schmeckt ihm nicht so wirklich.

Er kommt ja zwischendurch aus seiner Schmollecke und spielt mit ihr. Besonders gut harmoniert es zwischen den beiden Mädchen. Bruno lässt sich auch gerne mal zum Toben einladen.
Emily ist eine sehr offene, soziale und fröhliche Katze. Die wird das schon schaffen, den Leonard zu "knacken".

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben