Alltagskrimskrams als Spielzeug

  • Themenstarter Francologne
  • Beginndatum
  • #61
Ich weiß nicht warum, aber bei sind es Kopfhörer und mein Ladekabel vom Handy, was schön völlig zerkaut ist :eek: GsD denk ich immer daran es aus der Steckdose zu ziehen. Egal wo ich es hin packe: sie findet es IMMER :confused:
 
A

Werbung

  • #62
Heute mußte ich echt lachen....... :omg:

Es kam ein großes Paket von Zooplus an und als ich es mit meiner süßen zusammen ausgepackt habe, waren da lauter schöne Spielsachen drin...

Aberrr am interessantesten fand Sie das Plastikband, das um das Paket gewickelt war *lach*
Damit mußte ich Sie erstmal 15 Min. durch die Wohnung laufend bespaßen bevor wir weiter auspacken konnten :pink-heart:
 
  • #63
Heute mußte ich echt lachen....... :omg:

Es kam ein großes Paket von Zooplus an und als ich es mit meiner süßen zusammen ausgepackt habe, waren da lauter schöne Spielsachen drin...

Aberrr am interessantesten fand Sie das Plastikband, das um das Paket gewickelt war *lach*
Damit mußte ich Sie erstmal 15 Min. durch die Wohnung laufend bespaßen bevor wir weiter auspacken konnten :pink-heart:

als ich letztens ein Zoopluspacket bekommen habe,fand/findet Mia den Inhalt nicht spannend nur dieses tolle Band. Da sie das andere nicht interressiert hat,habe ich mir gedacht damit Mia überhaupt was hat steckts de dir mal das Ding einkleines Stückchen in die Hose und läufst damit rum,schlussendlich war die Katze nach 1 Stunde durch die Wohnung laufen alle und ich saß da und hab das Paket ausgepackt.:zufrieden:
 
  • #64
Eine Schüssel mit Wasser und schwimmenden Gegenständen drin:
  • Tischtennisbälle
  • Korken
  • Tupperware-Dosen

Und dann geht das Angeln los...Herrlich. Tja, und wenn es zu anstrengend war, kann man ja gleich aus der Schüssel trinken :aetschbaetsch1:
 
  • #65
Meine beiden stehen total auf Haagummis. Tischtennisbälle, Softbälle und Papierkügelchen stehen hier aber auch hoch im Kurs. Wenn ich ein Paket von Fressnapf & Co bekomme, ist die Verpackung erstmal viel wichtiger als alles andere :rolleyes:
 
  • #66
Probiert mal das aus: Ein paar Ohrenstäbchen in der Badewanne verteilen und ab geht die Party! Echt genial. Meine fahren voll drauf ab ;)
 
  • #67
Mein Großer (Mister "Ich bin viel zu cool um zu spielen") geht ab wie ein Zäpfchen, wenn er das Verpackungsband von Kartons bekommt. :grin::eek::grin:
 
Werbung:
  • #68
Was meine Kleine über alles liebt...

Eis!!! :D

Wenn es draußen schneit und man Schnee mit rein bringt, am besten in die Badewanne, Küchenfliesen sind aber auch okay.
Eis rutscht so schön, wenn man es haut! Und es wird immer kleiner und das Allerbeste:

Frauchen ärgert sich, weil sie alles neu wischen darf :D
 
  • #69
Letztens als ich nach längerem mal wieder unter dem Schrank sauber gemacht habe (Ähähm... der ist schwer wegzuschieben, deswegen mach ichs nicht so oft) habe ich einiges gefunden ca. 5 Zopfgummi (ich habe meinen Leo einmal dabei erwischt als er mir einen vom Nachtkästchen stibitzt hat aber mich schon öfter gewundert wo die ganzen Dinger hingekommen sind), einen Korken (super Spielzeug wie ich finde), einen Milchtütendeckel (k.A. wie sie an den gekommen sind) sowie gefühlte 200 Papierkügelchen gefunden.
 
  • #70
Letztens als ich nach längerem mal wieder unter dem Schrank sauber gemacht habe (Ähähm... der ist schwer wegzuschieben, deswegen mach ichs nicht so oft) habe ich einiges gefunden ca. 5 Zopfgummi (ich habe meinen Leo einmal dabei erwischt als er mir einen vom Nachtkästchen stibitzt hat aber mich schon öfter gewundert wo die ganzen Dinger hingekommen sind), einen Korken (super Spielzeug wie ich finde), einen Milchtütendeckel (k.A. wie sie an den gekommen sind) sowie gefühlte 200 Papierkügelchen gefunden.

Das kenn ich :D
Allerdings trägt meine Mize alles auf mein Bett und schiebt es unter das Kopfkissen. Wenn man dannw ach wird hat man den Abdruck von Zopfgummi, Kügelchen oder Büroklammern im Gesicht :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben