Deutschland Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *3/2015, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.760
Ort
Nördlich von Berlin
Name: FLORI
Alter/Geburtsdatum: *3/2015
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: wie Farbe / Rasse schwarzer Minipanther
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: geimpft (Schnupfen/Seuche)
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv/Felv negativ getestet

Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): beides möglich
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Sozialverträglich mit anderen Katzen, Hunde/Kinder nicht bekannt, dürfte aber machbar sein

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): anfänglich schüchtern, dann verspielt

Aufenthaltsort: bei Berlin, Vermittlung aber D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com


Flori wurde als Abkömmling einer vermutlich ausgesetzten Hauskatze wildlebend in Brandenburg geboren und im Alter von ca. 5-6 Monaten mit seinen Geschwistern eingefangen.

26357520zj.jpg


Er ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

26357571oj.jpg


Flori ist einfach nur lieb und fügt sich überall gut ein. Er ist im Grundcharakter eher ruhig und schüchtern, aber zeitgleich auch total neugierig und verspielt. Er vergißt seine Schüchternheit, sobald er ein interessantes Spielzeug sieht und kann nicht umhin dieses zu erkunden.


26293018hh.jpg


Die Menschen findet er interessant und hat verstanden, dass von ihnen tolles Sachen kommen, es Leckerlies und spannende Spiele gibt. Bei fremden Menschen überwiegt die Angst und er verkrümelt sich in ein Versteck und schaut mit seinen Kulleraugen ängstlich um sich. Aber wenn er den Menschen dann kennengelernt hat, dann kommt er sofort an und muß schauen, was es tolles gibt, köpfelt dann auch seinen Menschen an und läßt sich streicheln. Noch findet er allerdings das Spielen mit den Menschen spannender als das Gestreichelt werden, aber da ist bei ihm noch viel Potential, das wird mal ein Kuschelkater werden.

26293015wa.jpg



Mit anderen Katzen ist er super sozial, fügt sich überall gut ein und kommt mit allen gut klar. Wer in Ruhe gelassen werden will, wird in Ruhe gelassen, wer mit ihm spielen mag, mit dem spielt er, er kann auch mit robusten Tieren umgehen, und gut was einstecken und sich auch wehren, obwohl er selbst eher sanft ist. Von sich aus spielt er lieber Fangen statt Raufen, wird er angerauft, macht er aber auch mit.

26293026gy.jpg


Er versteht sich mit seinem etwas Machohaftem Bruder Casper ebensogut, wie mit der schüchternen Benita, hat sich zum Bindeglied zwischen diesen beiden umgleichen Charakteren gemausert, wodurch ein tolles Dreierteam entstanden ist. Gern kann er also auch mit einem von beiden umziehen, sofern ein Pärchen gesucht ist.

26292850fv.jpg


Freigang wäre natürlich toll, braucht er aber nicht unbedingt - aber wenigstens ein vernetzter Balkon sollte vorhanden sein und die Wohnung nicht zu klein bzw. nicht zu eng gebaut, denn er möchte gern eine Rennstrecke zum flitzen haben.

26357535qi.jpg


Wer verliebt sich in die süßen Kulleraugen und mag in Zukunft derjenige sein, der für ihn die Federangel schwingt und ihm beim rumflitzen mit seinen Kumpels zusehen mag?

26357560gi.jpg


Flori befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt.
Bei Interesse PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com
 
A

Werbung

Und das nächste wunderschöne lackfellchen. Ich muss definitiv im Lotto gewinnen.

Viel Glück auch dir, du süßer Fratz. :)

Das letzte Foto! :pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
*räusper*

Miiiiiriiiiiii ?!?!????

Wären 24 m Rennstrecke für den jungen Mann ausreichend ?

Gesund ist er ja, oder ?

*nägelkau*
 
*räusper*

Miiiiiriiiiiii ?!?!????

Wären 24 m Rennstrecke für den jungen Mann ausreichend ?

Gesund ist er ja, oder ?

*nägelkau*


RUF! MICH! AN! :grin:

Kristanca: ... aber er spielt wien Mädel und kann auch mit frechen Raufkatzen umgehen... *Pfeiff
 
Flori ist reserviert :cool:
 
Werbung:
Hach - ich freue mich!
Flori darf zu MIR!
:yeah::yeah::yeah:
 
  • #10
Schön, dass du dich outest - ich freu mich so, dass es nun doch geklappt hat - irgendwie ists für mich was ganz besonderes dir ein Katerchen zu vermitteln aufgrund der Vorgeschichte *dich knuddel
 
  • #11
Toll für Flori:yeah:
und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben