Alles Gute mein lieber Schatz....

  • Themenstarter Prinzel
  • Beginndatum
Prinzel

Prinzel

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2010
Beiträge
1.102
....und danke für die bereits 13 tolle Jahre!!!

64730_475653905823351_1311383686_n.jpg


417004_416657101723032_955414755_n.jpg


390626_255113371210740_1357303618_n.jpg
 
A

Werbung

Geburtstag ?

Von mir auch die besten Wünsche .

Er, oder sie soll noch lange gesund und munter bei Dir sein


Liebe Grüße

Susann
 
danke.

er ist mein herzenskater :pink-heart:
 
Wie süß:D
Von mir auch liebe Grüße an den Geburtstagskater:)
LG Gina
 
Alles Liebe, lieber Herzenskater! :pink-heart::pink-heart:
Wir haben hier auch so einen sitzen, der das Herz gestohlen hat :smile: Es gibt nichts Schöneres.........
 
ich lasse mich davon auch nicht abbringen. meine tamy, die mieze hab ich auch lieb. grade jetzt wo sie krank war und ich mir sorgen gemacht habe, wusste ich es um so mehr. prinz ist aber 10j. länger bei mir, haben viel durch miteinander, er hat mich immer getröstet, war der dickste kumpel meiner hündin, ach und vieles mehr. auch wenn ich mittlerweile :( gegen ihn allergisch bin, er ist und bleibt mein herzenskater und er muss die 20 ereichen, hab ich ihm gesagt.

aber er spielt, frisst (wenn auch zu viel), ist fit, großes blutbild alles top, trotz hohen titer. ich hoffe es bleibt alles so.
 

Ähnliche Themen

Silke
2
Antworten
24
Aufrufe
22K
cindy55
cindy55
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
S
Antworten
21
Aufrufe
5K
Starfairy
S
Casjopaya
Antworten
4
Aufrufe
9K
Casjopaya
Casjopaya
I
Antworten
48
Aufrufe
3K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben