Alles anders

  • Themenstarter Tini985
  • Beginndatum
Tini985

Tini985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2011
Beiträge
111
Alter
38
Ort
Düsseldorf
Da bin ich gerade mal den 2. Tag hier angemeldet und habe das Gefühl alles umstellen zu wollen :yeah:

Habe eben schon meine erste Bestellung bei Sandras Tieroase aufgegeben und werde versuchen meine Katzen mal Macs näher zu bringen. Mal sehen was sie dazu sagen :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Das Gefühl kenne ich. ;) Habe mir meine Diego damals angeschafft und mich danach in Katzen-Foren angemeldet. Nach einem Monat zog dann Balthasar ein (Kitten nie alleine halten), Whiskas wurde weggeschmissen und das doofe Brekkies genauso. Es wurde zum Fressnapf gefahren und es wurde sich eingedeckt. ;)
 
naja, ich hab meine schon 2 jahre. bin also ein ziemlicher nachzügler was das anmelden hier angeht. aber den fehler mit dem 1 kitten allein habe ich selbst auch gemacht aber schnell bemerkt und einen spielgefährten geholt. :)

mal sehen, was mein konto bald sagt, wenn das jetzt hier so weitergeht und ich alles neu holen möchte und alles toll finde.. :D haha
 
Besser späte Einsicht, als gar keine.:D

Du kannst ja manche Sachen erst nach und nach holen. Spielzeug kann man ja auch aus Klopapierrollen basteln. Und Futter kannst du auch Mittelklassefutter mit Hochwertigen Futter wechseln. Das geht auch nicht so auf den Geldbeutel.;)
 
Besser späte Einsicht, als gar keine.:D

Du kannst ja manche Sachen erst nach und nach holen. Spielzeug kann man ja auch aus Klopapierrollen basteln. Und Futter kannst du auch Mittelklassefutter mit Hochwertigen Futter wechseln. Das geht auch nicht so auf den Geldbeutel.;)

also so spielsachen habe ich eigentlich zu hauf.. aber die besten spielsachen sind natürlich die sachen, die eigentlich keine spielsachen sind. ;) am beliebtesten sind diese klippdinger, wo zB toastbrot mit verschlossen ist. hui, das wird quer durchs wohnzimmer übers parkett gefegt und wieder zurück :D

und zum sachen kaufen.. dann postet da jemand einen schönen kratzbaum, dann dies dann das.. hach ja.. :pink-heart: :glubschauge:
 
Ich werd bei manchen Kratzbäumen auch heute noch neidisch ;) Da hilft wirklich nur sparen.
 

Ähnliche Themen

Nougats Cornflake
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Lene 28
Lene 28
E
Antworten
20
Aufrufe
3K
Babyboubou
B
Motzfussel
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
Pinsel
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pinsel
Pinsel
G
Antworten
14
Aufrufe
43K
Gela1
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben