Allergie... und jetzt ???

  • Themenstarter benny-1989
  • Beginndatum
  • #21
Die Kassen übernehmen es eigentlich...
Vor allem, weil sich bei den Tests sehr oft herausstellt, dass
die Person nie nur eine Allergie aufweist.
Meist kommen noch Pollen, Hausstaub und andere nette Dinge dazu.
Mein Schwager hat (te) unter anderem auch eine Katzenhaarallergie.Wurde mit pflanzlichen Mitteln behandelt.
Seit einigen Jahren haben er und seine Frau zwei Katzen :smile: Freigänger mit Bettanschluß.
Er glaubt fest daran, dass die Allergie immer schwächer wird...:smile:

Alles Gute
LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
496
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
*Liz*
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Liz*
*Liz*
P
Antworten
34
Aufrufe
6K
Schwarzfell
S
LottisKatzenschwestern
  • LottisKatzenschwestern
  • Allergie
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Mianmar
Antworten
11
Aufrufe
5K
momochico
momochico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben