Aller guten Dinge sind drei - Prit zieht ein

  • Themenstarter andacover
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
  • #23
Das weiß ich nicht aber ich wollt jetzt einfach positiv hier schreiben :muhaha:
Und bald ist ja relativ :aetschbaetsch1:

Ich hoffe er kommt Ganz bald

Danke dir :D

Ich sehe es einfach positiv, je länger ich noch Zeit hab desto entspannter kann ich alles vorbereiten und mich noch mal ausführlicher über Zusammenführungen informieren.
 
  • #24
Sooo, wenn alles klappt, können wir Prit am 24. vom Flughafen abholen :D

Jetzt bin ich langsam echt aufgeregt. Nächste woche noch schnell einpaar letzte fehlende Sachen besorgen und das Netz in die Tür basteln, dann kann es los gehen.
 
  • #25
Ohhh, wie toll!!!! Hmm, vielleicht habe ich ja Zeit und kann als Empfangsdame ein Willkommensfähnchen schwingen... :D
 
  • #26
Klasse !!!
Ich drück ganz doll Daumen, dass alles klappt, er mitkommt und vor allem natürlich es in D keine Probleme am Flughafen gibt :oha:
 
  • #27
Ohhh, wie toll!!!! Hmm, vielleicht habe ich ja Zeit und kann als Empfangsdame ein Willkommensfähnchen schwingen... :D
Das wäre ja mal was :D
Und ansonsten bist du natürlich sowieso gerne mal zur "Nachkontrolle" eingeladen :)

Klasse !!!
Ich drück ganz doll Daumen, dass alles klappt, er mitkommt und vor allem natürlich es in D keine Probleme am Flughafen gibt :oha:

Dankeschön! Ich hoffe auch, dass alles reibungslos abläuft.
Und dass ich mich im Flughafen zurechtfinde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Hab ich das richtig mitbekommen, dass er in Hannover ankommt?
 
  • #29
Hier werde ich natürlich auch fleißig mitlesen, wie sich Prit macht.
Können wir uns gemeinsam auf die Katerchen freuen :D
 
  • #30
*hüpf* freu* :)

Viel Glück!
 
  • #31
Hab ich das richtig mitbekommen, dass er in Hannover ankommt?
Ja, hast du :)

Hier werde ich natürlich auch fleißig mitlesen, wie sich Prit macht.
Können wir uns gemeinsam auf die Katerchen freuen :D
Benjamin kommt am 20. oder evtl sogar auch am 24. mit Prit zusammen wenn ich richtig gelesen habe, oder?
Dann trifft man sich ja vielleicht sogar am Flughafen, sollte letzteres der Fall sein :D

*hüpf* freu* :)

Viel Glück!

Danke :pink-heart:
 
  • #32
Ich freu mich, dass Ihr Euch so freut! Hoffentlich klappt dann auch alles.... :oops:

Ich bin immer bisschen in der Zwickmühle, einerseits muss ich ja die Abholung organisieren, andererseits kann immer was schiefgehen. Aber hoffen wiras Beste!
 
  • #33
Ich freu mich, dass Ihr Euch so freut! Hoffentlich klappt dann auch alles.... :oops:

Ich bin immer bisschen in der Zwickmühle, einerseits muss ich ja die Abholung organisieren, andererseits kann immer was schiefgehen. Aber hoffen wiras Beste!

Ich hoffe auch, dass alles klappt und beide Katzen ohne Probleme hier ankommen können.
Wird schon :)
 
  • #34
Noch zwei mal schlafen :pink-heart:
Ich fühle mich, als wäre ich wieder ein kleines Kind, dass auf den Weihnachtsmann wartet.
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Ich freu mich auch sehr für den Hübschen.
Bist du denn vorbereitet? Baldriantee für dich uns Leckerlies für die Kater?

Dann gib euch doch schon mal ne Runde aus. :aetschbaetsch1:
 
  • #37
Das glaube ich dir.
Ich freue mich einfach mal für dich mit. :)
Dankeschön :pink-heart:

Ich freu mich auch sehr für den Hübschen.
Bist du denn vorbereitet? Baldriantee für dich uns Leckerlies für die Kater?

Dann gib euch doch schon mal ne Runde aus. :aetschbaetsch1:


Ich glaube da bin ich gut vorbereitet, Rescue Tropfen hab ich auch rum stehen :D
Und Leckerlies sind selbstverständlich auch im Übermaß vorhanden. Cosma Snackies waren neulich im Angebot :D

Ansonsten habe ich auch alles denke ich, "Billignassfutter" und Trockenfutter für den Anfang, bis er sich eingelebt hat. Zwei weitere Klos, ein Umzugskarton als Höhle, kleiner Kratzbaum, neuer Wassernapf, neues Spielzeug in allen Variationen, Schlafplatz unter dem Bett und auf dem Schrank...
Alles für sein Eingewöhnungszimmer. Das Netz muss allerdings noch rein, auch muss ich noch einpaar Säcke Streu für die Klos kaufen. Habe morgen viel Zeit, dann wird der Rest vorbereitet und der Raum zu Ende eingerichtet. Hoffentlich habe ich nichts vergessen.

Voraussichtlich wird die Terrasse Ende Juni/Anfang Juli auch schon gesichert, dann können alle zusammen die frische Luft genießen :)
 
  • #38
Hört sich perfekt vorbereitet an alles! Ich bin schon sowas von gespannt auf Prit und überhaupt und so!

Und dann sind wir auch noch fast zeitgleich, ick freu mir :D
 
  • #39
Hört sich perfekt vorbereitet an alles! Ich bin schon sowas von gespannt auf Prit und überhaupt und so!

Und dann sind wir auch noch fast zeitgleich, ick freu mir :D

Geht mir genauso :D Bin echt tierisch aufgeregt und freue mich ohne Ende. Hoffentlich klappt bei euch auch alles wie angedacht :) Ich werde gespannt deinen Thread verfolgen.



Das Zimmer ist jetzt komplett fertig, die Haken für das Netz sind auch schon drin, das Netz selbst hängen wir morgen ein.

Zunächst wollten wir ihm im Schlafzimmer meiner Mutter separieren, haben uns aber doch recht spontan für das Zimmer meines kleinen Bruders entschieden, da dies das einzige ist, von dem die Katzen es kennen, dass die Tür auch mal geschlossen ist. Wenn die Schlafzimmertür zu ist macht Jack immer Radau, da er darauf besteht, meine Mama jeden morgen zu wecken, indem er ihr das Gesicht ableckt
Also wird es das Kinderzimmer, mein Bruder hat allerdings sein wichtigstes Spielzeug für die Zeit unten im Wohnzimmer, wird seine Aktivität dorthin verlagern und wird auch die ersten Nächte bei meiner Mutter schlafen, damit Prit in Ruhe ankommen kann. Gegebenfalls schlafe ich bei ihm, kommt ganz drauf an, wie er sich verhält, ob er sich eher versteckt oder mehr die Nähe des Menschen sucht.
Alles ganz wie es Herrn Kater beliebt :D

Einpaar kleine Zimmer - Impressionen:

29275686ik.jpg


29275687qc.jpg


Das kleine Klo steht nur zur Sicherheit daneben, falls er die große Kiste nicht direkt als Klo erkennt bzw nicht rein schaut :D Habe sie auch beide erst mal noch abgedeckt, bis Prit kommt, damit er auf komplett frische Klos gehen kann. Auch haben wir die Streumenge etwas falsch eingeschätzt, ein Dritter Sack könnte ruhig noch ins große Klo, müssen wir morgen noch mal los.
29275688it.jpg


Flint liegt schon mal Probe.
29275689sw.jpg


29275849bw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Sieht gut aus!!! Katzenstreu brauch ich auch noch, Barney benutzt nämlich anderes als Luigi jetzt. Hab aber (grad) kein Auto mehr und muss mich von Schatzi fahren lassen. Auf der Vespa lässt sich so ein Sack eher schlecht transportieren :D

Ich denke, dass ist die bessere Lösung mit dem Zimmer. Habt ihr jut gemacht!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben