All in one Flohspray

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wunderbar2112

wunderbar2112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2011
Beiträge
234
Hey ich glaube meine Katze hat Föhe :confused:, ich habe bisher noch keinen gesehen aber sie kratzt sich sehr oft. Hab jetz Zeug besorgt für ins Genick und so ein Flohspray von Bob Martin für das Haus. "all in one Flohspray" heißt das. Leider ist mir ein unglück passiert :aetschbaetsch2: hier steht, ich soll die Gebrauchsanweisung lesen, diese habe ich aber ausversehen zerrissen, weil sie hinten drauf gestanden hat.
Kennt jemand das Zeug? was ist zu beachten? was kann ich alles damit einsprühen?
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
emma&gizmo

emma&gizmo

Benutzer
Mitglied seit
24 Januar 2011
Beiträge
97
Ort
Berlin
Bevor du irgendwelche Mitel verwendest solltest du vielleicht erst mal überprüfen ob es tatsächlich Flöhe sind.
 
wunderbar2112

wunderbar2112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2011
Beiträge
234
Ja ist dabei, direkt das 1. ist es. Habe jetz einfach mal alles gewaschen was man nur waschen kann :) Dann habe ich alles mit Desinfektionsmittel abgewaschen und danach alles, insbesondere Sofa und Teppiche, eingesprüht. Hoffe dass wir jetzt Ruhe haben :)
 
wunderbar2112

wunderbar2112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2011
Beiträge
234
Ich habe es überprüft. Dort wo die Katze liegt sind so graue Krümmel ( Eier?) Und ich wurde auch schon gebissen an meinem Fuß.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben