Europa ALFIE (m, ca. 05/14) - kleiner Kämpfer hatte großes Glück; GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
26026193bs.jpg


Name: ALFIE
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 05/2014


Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: grau getigert

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, mit leichten Blessuren
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Alfie hat schon Schlimmes hinter sich. Er wurde in einem fürchterlichen Zustand aufgefunden und zu Marilyn gebracht. Sein Mäulchen war zerfetzt, die Haut des Unterkiefers komplett abgerissen und ein Bein vorne schwer zertrümmert. Er litt unter furchtbaren Schmerzen und konnte schon nicht mehr selbst fressen. Der Tierarzt hat sein Mäulchen bestmöglich behandelt und mit Marilyns liebevoller Hilfe konnte er langsam wieder Nahrung aufnehmen.

Auch stand die Amputation des Beines im Raum, für den Fall, das es nicht richtig zusammen wächst.
Aber der kleine Kämpfer hatte großes Glück.

Es hat sich alles zum Guten gewendet und bis auf ein etwas schiefes Lächeln und eine etwas anders aussehende Pfote ist nichts zurück geblieben. Alfie lebt nun bei Marilyn in einer Gruppe von Katzen in ihrem großen Außengehege. Er ist ein freundlicher lieber Kerl, der mit anderen Katzen gut zurecht kommt.

Zu seinem perfekten Glück fehlt ihm jetzt nur noch sein Zuhause, dass er gerne mit der Möglichkeit zum Freigang finden würde.

Wenn Sie unserem lieben Kämpfer Alfie zum perfekten Glück verhelfen möchten , füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Alfie:​



25465784cf.jpg


25465783fc.jpg



25465785kn.jpg



25465786xu.jpg



25465787pm.jpg



25465788cr.jpg



25465789ng.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Gottchen, der süße Schatz. Was hast du bloß durchmachen müssen. :(.
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, daß du ein schönes Zuhause findest. Du hast es echt verdient :pink-heart:
 
Daumen sind auch hier gaaaanz fest für den süßen Tiger gedrückt!! Was hat er schon durchleiden müssen :(
 
du süßer kerl hast nicht umonst gekämpft. bald wartet sicher ein tolles zuhause auf dich!
all Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!
 
ein sehr schöner Kater :pink-heart:
 
Hat sich für Alfie was getan?
 
Werbung:
Das ist schade...:(
 
Ein aktuelles Bild von Alfie:


26026193bs.jpg
 
  • #10
Er ist toll :pink-heart:.
 
  • #11
Gibt es was Neues bei ihm?
 
  • #12
Anfrage läuft ;) - Vorkontrolle findet demnächst statt :)
 
  • #13
Super, das freut mich für ihn :)!
 
  • #14
Noch ein aktuelles Foto mit Alfie - Zakynthos wurde letzte Woche besucht :)

26330605xl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
So ein Hübscher! Ist der Schwarzling zufällig Amun?
 
  • #16
  • #18
Ach so - immer diese ganzen hübschen Lackfellchen....:pink-heart:
 
  • #19
:pink-heart::pink-heart:
Wir freuen uns schon!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
62
Aufrufe
6K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gissie
Gissie
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
695
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
654
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben