Weltweit Agnes (w / *01/2014) - schwarze Halblanghaarschönheit mit intensiven Augen - Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


Name: Agnes
Alter/Geburtsdatum: 01/2014
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: schwarz
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Kindern, Hunde unbekannt


Charakter: freundlich, liebevoll und gelassen

Beschreibungstext:
Agnes wurde abgegeben. In ihrer Familie, wurde sie ständig von den anderen Katzen verprügelt, da sie einfach eine gutmütige Katze ist, von der gar keine Aggression ausgeht und sie dann leicht zum Opfer wird.

Agnes ist eine schwarze Schönheit mit sehr intensiven Augen und einem unglaublich buschigen Schwanz. Sie liebt es zu spielen, ist sehr freundlich und liebevoll. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. Allerdings sollte sie in eine soziale Truppe kommen, wo keine Katze ist, die andere unterdrückt und jagt. Sie ist einfach zu lieb um sich zu wehren.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich





 
A

Werbung

was ist denn aus der süßen geworden ?

Hat sie ein Zuhause gefunden ?


LG

Susann
 
Laut Facebook reserviert. :oops:
 
Danke Mandy , für die Info :)


LG

Susann
 
So eine hübsche :pink-heart:
 
:eek:
Manchmal ist das Katzen gucken ein fabelhafter Selbsttest:
Agnes hat zwar andere Ohrspitzen und die Augenfarbe ist auch etwas anders ,doch sonst sieht sie meiner verstorbenen Monamaus verblüffend ähnlich.Sie wurde außerdem in dem Jahr geboren,in dem meine Maus starb und hat die gleiche liebe, sanftmütige Ausstrahlung.

Ist gerade ein total seltsames Gefühl, "Mona" zu erblicken.

Der hübschen Agnes wünsche ich ein tolles Zuhause und ein langes gesundes Leben.:)
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
2K
Butterblume0512
Butterblume0512
Gini
Antworten
2
Aufrufe
611
Havanna=^^=
Havanna=^^=
Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Adonnatron
A
Gini
Antworten
7
Aufrufe
1K
Neokaiju
Neokaiju
Gini
Antworten
14
Aufrufe
1K
neofelis
neofelis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben