Weltweit Amina (w / *01/14) - zutraulicher BKH-Mix in blau - Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


*reserviert*

Name: Amina
Alter/Geburtsdatum: 01/2014
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: blau
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung oder Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Kinder und Hunde unbekannt


Charakter: zärtlich und zutraulich

Beschreibungstext:
Amina wurde erst die Tage auf der Straße ausgesetzt. Hungrig und frierend saß sie im Schnee und macht auf sich aufmerksam. Es war klar ersichtlich, dass sie bis vor kurzem noch ein Zuhause gehabt haben muss, in dem sie wohl nicht mehr erwünscht war.

Amina ist eine sehr freundliche und zutrauliche Katze, die es liebt auf dem Schoß zu sitzen, auf der Couch zu schlafen und aus dem Fenster zu gucken. Mit ihren Artgenossen, versteht sich Amina sehr gut.

Geben die dieser rauchgrauen Schönheit die Chance für immer ein Zuhause zu finden.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich








 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ihr habt in der Überschrift 01/13 stehen und im Post 01/15, ich nehme mal an, nur eins davon ist richtig ;)

Ansonsten: so eine Hübsche :pink-heart:

Bestimmt findet sie schnell ein Zuhause.
 
OMG:wow::pink-heart:

Das ist wiederum mein Beuteschema:pink-heart:
Was für eine tolle schöne Motte.

Liebe Grüsse
Neo
 
Ihr habt in der Überschrift 01/13 stehen und im Post 01/15, ich nehme mal an, nur eins davon ist richtig ;)

Ansonsten: so eine Hübsche :pink-heart:

Bestimmt findet sie schnell ein Zuhause.


danke, sehr aufmerksam. Sie ist 2 Jahre alt, also 2014 geboren :D
 
Waaah :pink-heart: Was für eine süße Maus!
 
Gini - Mod-Quälerei ist gegen die Forenregeln... und was du in letzter Zeit an Notfellchen einstellst, ist einfach nur gemein... :pink-heart:
 
Stimme ich zu :D
Auch noch keinen Verein gesehen, der die Katzen so klasse fotografiert.
 
Werbung:
Ich weiß schon, warum ich den Bereich eigentlich meiden sollte. Sie ist einfach bezaubernd.


Ich bin noch nicht so lange Mitglied hier, welcher Verein verbirgt sich denn hinter den Ukraine-Katzen? Hängt Ihr auch mit Omsk-Katzen aus Sibirien bzw. Tiere aus Russland zusammen?
 
  • #10
Vielen Dank...und dieser tollen Lady viel Glück. Das sollte wohl nicht allzu lang dauern. :)
 
  • #11
Nachdem wir Simona-Olga aus Sibirien bekommen haben, muesste ich mir auch ein strenges Lunchverbot auferlegen.
Aber die Fotos hier...und die wunderschoenen Katzen...

Ob Ukraine oder Russland, die Vermittlung finde ich qualitativ absolut top.
 
  • #12
Uiiiiii!!

Was ist denn das für eine Schönheit :pink-heart:!! Wenn ich nur könnte, wie ich wollte!
 
  • #13
Muuuuaaaaahhhhhhh ist die schön! Ich darf nicht....ich darf nicht......:pink-heart:
 
  • #14
Zum Glück kann ich das Foto auf dem Arbeits-PC nicht sehen :p

Und die Neugier siegt! Übers Handy drauf geschielt :glubschauge:
 
Werbung:
  • #15
Haben will :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leider darf ich nicht :(
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
12
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
2
Aufrufe
610
Havanna=^^=
Havanna=^^=
Gini
Antworten
5
Aufrufe
2K
Butterblume0512
Butterblume0512
Gini
Antworten
3
Aufrufe
594
Glasherz_2002
Glasherz_2002
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben