Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur so nebenbei.. ich nenne Baghira auch Vieh.. Früher ging ich die Viecher füttern.. Hasen, Meerschweinchen, Hunde.. Nur weil es für dich ein „Schimpfwort“ ist, bedeutet das aber nicht, dass das überall so ist. In AT ist Viech kein böses Wort. 🤦🏻♀️Einen Kater als Vieh zu bezeichnen sagt schon alles.😡😡😡🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮
In der Eifel auch nicht. Hier geht man auch gerne mal das Kroppzeug versorgen. Oder die Bagage. Bei den Pferden auch gerne das Fleckvieh (Schecke)Nur so nebenbei.. ich nenne Baghira auch Vieh.. Früher ging ich die Viecher füttern.. Hasen, Meerschweinchen, Hunde.. Nur weil es für dich ein „Schimpfwort“ ist, bedeutet das aber nicht, dass das überall so ist. In AT ist Viech kein böses Wort. 🤦🏻♀️
Und ich würde mir absolut keine Gedanken wegen der Kastra machen, jeder vernünftige TA lässt die Katzen erst wieder raus, wenn die Narkose weg ist, und die Naht sauber ist. den kleinen Eingriff wird der Kater kaum spüren. Im TS ist es Gang und Gebe, dass die Tiere am selben Tag wieder raus können, da macht niemand ein Gschiss drum.
Keine Klappöhrchen.
Wie dicht warst Du beim Foto dran?
Jedenfalls muss er in Zukunft nur noch für sich selber sorgen.
Und vielleicht ist es doch der Beginn einer neuen Freundschaft.
Ich zahl die Behandlung nun selbst, weil ich mich mit keiner Tierschutz Orga zusammengetan habe bzw ich auch garkeine Lust gehabt hätte, das jetzt noch zu machen auf die Schnelle… die haben eh schon genug zu tun auch ohne mich.
Finde ich super das du das selber übernimmst.
Das mit den Orgas solltest du dir aber noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Mit dem Kater kann ja immer mal wieder was sein.
Da wäre es dann doch nur vom Vorteil wenn er iwo als Streuner registriert ist.
Es sollte auch gesichert sein das er irgendwo Futter bekommt.