Affenfaustknotenschnur...der Renner!

• Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Ich bzw. Grete hat in dem Wichtelpäckchen von KristinaS. eine geknüpfte Schnur bekommen, welche bei ihr seit dem Weihnachtsabend der absolute Renner ist!
Die Knoten sehen sehr kompliziert aus und das sie so heißen, weiss ich nur, weil sie es in der beiliegenden Karte geschrieben hat.

A

Werbung

foddddddoooooooosssssssss 😀

Ich bzw. Grete hat in dem Wichtelpäckchen von KristinaS. eine geknüpfte Schnur bekommen, welche bei ihr seit dem Weihnachtsabend der absolute Renner ist!
Die Knoten sehen sehr kompliziert aus und das sie so heißen, weiss ich nur, weil sie es in der beiliegenden Karte geschrieben hat.
hast du ein Bild davon ich kenne die nicht 😕

😱danke Ulrike 😀

Werbung:
@Aki: Bergisdorf liegt so ungefähr zwischen Jena und Leipzig! (OT)😀

will auch ein Bild sehen!

isses jetz scho später? :verschmitzt:

Ich würde auch so gerne mal ein Foto davon sehen .....:pink-heart:

Werbung:
Ich bitte auch...
Fummel hier schon einige Zeit mit einem Seilstück herum und bekomme
diesen Knoten einfach nicht hin...😕

LG

Ich hab den Knoten auch genauso gemacht, wie in der anleitung... Es ist auch ein Knoten geworden, nur sieht der leider nicht so formschön aus, wie in der illustration... Petrie stört's nicht, aber ich hätte das gern -für mein Ego- etwas schöner hinbekommen... ^^

Endlich ein Bild für euch! Sorry dass es so lang gedauert hat *schäm*!

400_3131616337366139.jpg

ach, da werden zwei Knötchen draus? jetzt bin ich irritert.. ^^

Werbung:
so, nachdem ich jetzt meinem Freund einen Schnürsenkel geklaut und mich eine halbe Stunde damit beschäftigt habe, hat Indie jetzt auch so nen tollen Knoten 😀
den Knoten an sich findet sie auch gar nicht so spannend, eher das kurze, lose Ende das raushängt 🙄

Hier sieht man es übrigens etwas besser...

Klasse 😉 Es zeigt wiedermal das gutes Katzenspielzeug nicht teuer sein muss, bzw sogar fast umsonst sein darf 😉

Hallo an alle: Ja es sind zwei Knoten! Ich gebe zu, daß ich diese Knoten schon seit gut zwei Jahren knüpfe, sehen auch gut als Schlüsselanhänger aus!
Ein Teil des Geheimnisses ist aber die Schnur: Es ist simples Paketband auf Naturfaserbasis. Der Geruch scheint die Miezen zusätzlich zu stimulieren. Ich finde ja eher, es riecht nach Kuhstall, aber was solls - Stinkies sind ja auch nicht für meine Nase gemacht.

Der Knoten ist etwas kniffelig, weil man ihn am Schluß mühselig festziehen muß. Es geht aber auch gut, wenn man in die Mitte ein bißchen zusammengeknüddeltes Papier macht.

@Marion: Es freut mich, daß Grete an dem Ding genausoviel Spaß hat, wie meine beiden.

Der Knoten ist etwas kniffelig, weil man ihn am Schluß mühselig festziehen muß. Es geht aber auch gut, wenn man in die Mitte ein bißchen zusammengeknüddeltes Papier macht.

jaaaaaaa!
ich mußte dreimal von vorne anfangen, weil ich mich beim festziehen vertüddelt hab :grummel: