Ältere weisse oder helle Katze für alte Dame gesucht!!!

  • Themenstarter sonny13
  • Beginndatum
sonny13

sonny13

Benutzer
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
31
Ort
WW
Ich bin von einer guten Bekannten angesprochen worden, weil sie für eine ältere Dame eine ebenfalls ältere Katze sucht. Die Katze soll etwa 10 Jahre alt sein und weiss oder helles Fell haben. Ihr ist es egal ob die Katze von hier oder aus dem Ausland kommt. Der Katze wird es dort sehr sehr gut gehen. :)
Bitte meldet Euch wenn Ihr von so einem Notfellchen wisst.

sonny
 
A

Werbung

Suchst sie einen Freigänger oder eine Wohnungsmieze?
 
Es soll eine Wohnungskatze sein, aber es muss wirklich weiss oder viel hell sein.
Die Dame wohnt in Düsseldorf. Behinderungen sind für sie auch kein Problem.

LG Simone
 
Wir haben in der Katzenhilfe eine schneeweiße Perserdame;).
 
Werbung:
schneeweisse Perserkatze

Hallo Odin, ist die weisse Perserdame noch da? Sie muss aber älter sein. Schick mir doch mal nen Link mit einem Bild. Ich habe ihr jetzt schon einige Links mit weissen Katzen geschickt. Ich weiss nicht, ob sie sich schon entschieden hat, aber die weisse Perserin könnte ich ihr dann auch noch unterbreiten. ;)
Die Dame hat auch nix dagegen wenn es ein krankes oder Fiv-pos. Tier ist, es muss halt am liebsten älter als 10 Jahre sein und weiss.
LG Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
schickst du joyze bitte auch durch... ist zwar nicht viel weiß aber na ja... bitte probieren.. an der Vermittlung verzweifele ich momentan etwas.. und das wäre so schön und passend für sie..
 
  • #10
Ein Birmchen?

Hallo Sonny!
Ich hätte hier eine 10-jährige Heilige Birma... leider ist es so, dass sie in meiner Katzengruppe mit den anderen Katzen nicht mehr klar kommt und regelrecht gemobbt wird, weshalb ich dringend einen guten Platz für sie suche. Sie ist bei uns einfach nicht mehr glücklich und ständig in Habachtstellung und Fluchtbereitschaft, was auf Dauer kein Leben sein kann. So schwer es mir fällt mich von meiner süßen zu trennen...entweder sie, oder es müssten drei andere gehen, was sicherlich auch keine Lösung ist. :sad:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
7
Aufrufe
3K
Municat
Municat
schiriki
Antworten
4
Aufrufe
856
schiriki
schiriki
Tigger und Oskar
Antworten
8
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzen-Hilfe Uelzen
  • Katzen-Hilfe Uelzen
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lilykin
Lilykin
Lila1984
Antworten
1
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben