Joyze 11 Jahre, Epilepsie & Spezialfutter, unvermittelbar? PLZ: 32

  • Themenstarter Angel2107
  • Beginndatum
A

Angel2107

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2010
Beiträge
503
Ort
OWL



Das ist Joyce.
Joyce ist geschätzte 11 Jahre alt
Sie ist seit einigen Wochen in der Pflegestelle zusammen mit drei anderen Katzen und 2 Kindern.
Joyce ist total ruhig, lieb und eigentlich nur am futtern und am schlafen .
Sie geniesst es einige Zeit gestreichelt zu werden und meldet sich auch, wenn sie Hunger hat ^^ Irgendwie kann sie nichts aus der Ruhe bringen :)
Joyze leidet an einer Bauchspeicheldrüseninsuffizienz, was heisst, sie braucht entweder Spezialfutter ODER BARF.....
Ausserdem hat sie Epilepsie, bekommt Tabletten dagegen, womit sie super leben kann da sie keine Anfälle mehr hat.


Leider ist uns von der Vorgeschichte überhaupt nichts bekannt -.-
Wir haben allerdings gemerkt, dass sie nicht unbedingt Freigang will, es reicht ihr absolut wenn sie nicht alleine sein muss :) Doch manchmal zieht sie sich auch zurück um ihre Ruhe zu haben :aetschbaetsch1:

Wer Joyce eine Chance geben möchte, bekommt eine total liebe , ruhige und unkomplizierte Katze.
Fragen werde ich natürlich alle so gut wie möglich beantworten ^^

LG
Anja

P.S: Sie ist im PLZ 32 Bereich, kann aber natürlich im gesamten Bundesland vermittelt werden !!!



Update neue Bilder :















also auf den Laufsteg kommt sie sicher nie, und Modell wird sie auch nicht.......es ist nicht einfach schöne Bilder von ihr zu bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich *schubs* schonmal .......
 
und noch einmal .......die Süsse hats wirklich verdient ein tolles Zuhause zu bekommen !!!!!
 
Überhaupt kein Interesse ???:(
 
Doch, wir sind am Schicksal der hübschen Joyce schon interessiert. Momentan können wir nicht mehr machen wie sie hoch schubsen. Ich werde mich mal bei uns umhören und auf die Kleine aufmerksam machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen lieben Schubs für die hübsche Joyce :pink-heart:
 
Gibt es vielleicht schon etwas Neues ? Gibt es vielleicht schon Untersuchungsergebnisse ? Wie geht es Joyce ?
 
Werbung:
Hallo,

nein, der TA ist diese Woche noch im Urlaub, ab nächste Woche gehts dann los.

So gehts ihr gut, sie erzählt ziemlich viel ^^ ich muss öfter durch die Kinderzimmer gehen und jedesmal bekomme ich einen Vortrag :aetschbaetsch2:
Sie frisst gut, trinkt wenig, es sei denn ich geb ihr lactose freie Milch zum wasser, dann gehts *gg*
Sie scheint inzwischen aber keinen Bock mehr auf andere Katzen zu haben, wenn sie aus den Zimmern raus geht, was sie ja jederzeit kann, und sie sieht eine andere Katze, ist sie gleich wieder weg -.- Schade eigentlich......meine gehen ab und an mal zu ihr und gucken, aber schleichen sich dann auch schnell wieder weil sie nicht reagiert ^^
Dafür schläft sie nachts im Bett bei den Jungs und lässt sich kraulen ^^

Ich hoffe, dass es sich schnell klärt obs wirklich Epi ist und dass sie dann in ein schönes Zuhause kommt :)
 
Hallo,

nein, der TA ist diese Woche noch im Urlaub, ab nächste Woche gehts dann los.

So gehts ihr gut, sie erzählt ziemlich viel ^^ ich muss öfter durch die Kinderzimmer gehen und jedesmal bekomme ich einen Vortrag :aetschbaetsch2:
Sie frisst gut, trinkt wenig, es sei denn ich geb ihr lactose freie Milch zum wasser, dann gehts *gg*
Sie scheint inzwischen aber keinen Bock mehr auf andere Katzen zu haben, wenn sie aus den Zimmern raus geht, was sie ja jederzeit kann, und sie sieht eine andere Katze, ist sie gleich wieder weg -.- Schade eigentlich......meine gehen ab und an mal zu ihr und gucken, aber schleichen sich dann auch schnell wieder weil sie nicht reagiert ^^
Dafür schläft sie nachts im Bett bei den Jungs und lässt sich kraulen ^^

Ich hoffe, dass es sich schnell klärt obs wirklich Epi ist und dass sie dann in ein schönes Zuhause kommt :)

Danke schön, Angel2107, für Deine rasche Antwort ;)

Wie ist Joyce zu Euch gekommen und wie lange ist sie jetzt bei Euch ?
 
  • #12
**schubs nach oben **

Immer noch aktuell :)
 
  • #13
  • #14
Schuuuuubs ;)
 
Werbung:
  • #15
Danke
und
danke
^^
 
  • #16
Festhalten, Süße ;) Hier kommt ein ganz lieber Mega-Schuuuuuuuuubs ;)
 
  • #17
Uuuuuuund wieder nach oben mit Dir, liebe Joyce ;)
 
  • #19
Ihr müsst fleissig schubsen, ich bin ab morgen 1 woche nicht da ^^
bei interesse könnt ihr auch Mianmar anschreiben :)

Schönes Wochenende und schöne Woche wünsch ich allen :aetschbaetsch2:
 
  • #20
ahhh, warum hab ich den Thread hier übersehen? *irritiert guckt*
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Namenlose
Namenlose
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben