Adoption

• Themenstarter Themenstarter Maximali
  • Beginndatum Beginndatum
Welches soll das sein?
Von Thyronorm gibt es inzwischen auch einige Generika, Thiamacare von ecuphar zB.
Welches AB hast du denn bekommen?

A

Werbung

Du meinst evtl Vidalta. Das muss man zwar nur 1x täglich geben - ist aber ein echter "Hammer". Viel zu hoch dosiert für die meisten SÜDchen.
Ich fand das flüssige auch immer besser zu verabreichen , weil man das eben gut in nen Klecks Schlecki verstecken kann und offenbar lecker ist.

• Like
Reaktionen: Quartett
Du meinst evtl Vidalta. Das muss man zwar nur 1x täglich geben - ist aber ein echter "Hammer". Viel zu hoch dosiert für die meisten SÜDchen.
Ich fand das flüssige auch immer besser zu verabreichen , weil man das eben gut in nen Klecks Schlecki verstecken kann und offenbar lecker ist.
Vidalta war auch mein erster Gedanke, aber ob das günstigster als Thyronorm ist weiß ich nicht mehr.
Was ich aber weiß, das ich dieses Medikament meide wie der Teufel das Weihwasser. Vidalta hat Felix in die Unterfunktion gebracht und da ist er nicht mehr raus gekommen.

• Like
Gut zu wissen, Poldi. Auf die paar euchen kommt es jetzt auch nicht mehr an. Mein Antibiotikum heißt Nicilan 40 mg auf 10 mg.

Ich habe gerade einen Anruf meiner Praxis erhalten. Leider verpasst, finde es aber total nett, dass sie sich immer im Nachgang erkundigen. Sicher nicht selbstverständlich. Hat auch seine Vorteile, wenn man zu den "guten" Kunden gehört ;-)
Die Nachkontrolle war bei mir übrigens auch kostenlos bzw inkludiert im Gesamtpreis.

• Like
Werbung:
Bei uns ist ziemlich alles in Butter bis auf das blöde Verstecken, unter Sofa kriechen, zum Teil mit Stöckchen raus holen und fest in die Beinklammer nehmen und Tröpfchen ins Ohr. Aber er frisst, hat auch das Antibiotikum, dass ich gemörsert habe, was ganz mit gefressen. So werde ich dann erst mal dabei bleiben. Ich hab ein Futter entdeckt, das für Katzen +1 ist, aber das mag er offenbar sehr: perfect fit, natural vitality, ist wahrscheinlich für Minis, aber er mag es
Wir haben unsere Nachkontrolle am Freitag, mal sehen ob sie auch inkludiert ist. Der Preis für die OP war ja ganz schön happig. Der Doc hat mir die Röntgenbilder gezeigt, da konnte man schon einiges Böses sehen.Finde ich toll dass deine Praxis bei dir anruft

• Like
Reaktionen: Poldi und Quartett