ACHTUNG!!! Katzenfänger in Rheinland Pfalz!!!

  • Themenstarter Nessaja84
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
ähm denkst du wir haben immer unsere Handys dabei nein!!
wir wollten mit unseren Tieren spatzieren laufen! wer denkt dan das man die wieder sieht um Fotos zu machen??? NEIMAND eben:eek:

Wuss!? :D
Du hast Dein Handy NICHT IMMER dabei? Das sollen wir glauben? Das hab ja sogar ich alte Schachtel immer dabei. Und Ihr geht mit Euren Tieren spazieren? Ohne ins Handy zu glotzen, statt auf die Straße? Is ja 'n Ding, Du schlägst aus der Art!

@Mi-chan: Öhm, gibt's da noch irgendwo welche? Ich tät' auch noch eine nehmen. :D

Schön ... ich amüsier' mich hier richtig! Schreib ruhig noch mehr, es fängt an, Spaß zu machen
 
A

Werbung

  • #62
Rosa mit Blümchen. .. gehst als verspäteter Hippie durch ^^
* peace*
 
  • #63
  • #64
Ihr könntet ein paar Hello Kitty Köpfe draufmalen. :verstummt:
 
  • #65
Passend zum Thema aber trzd gut getarnt...

MI-CHAN DU BISTN FUCHS *in die Hände klatsch* :omg:
 
  • #66
wir= 2 leute dabei meine Freundin ist weg weil sie total wütend ist...
und da es um meine katze geht mach ich hier weiter auf der auterbahn spielen neee lieber auf dem Landeplatz von nem Flugzeug woher wollt ihr wissen wie alt ich bin?
 
  • #67
Hast du überhaupt soviel Nagellack vorrätig? Zur Not könnte ich dir aushelfen :cool:

Du hast soviel rosa Nagellack, dass du damit einen ganzen Lieferwagen anstreichen könntest?:wow: Hätte ich nicht von dir gedacht.:cool:
 
Werbung:
  • #68
Du hast soviel rosa Nagellack, dass du damit einen ganzen Lieferwagen anstreichen könntest?:wow: Hätte ich nicht von dir gedacht.:cool:

Äääh ja ... ich meinte ja auch nur "aushelfen", also für ein paar Quadratzentimeter langt's :cool:
 
  • #69
wir= 2 leute dabei meine Freundin ist weg weil sie total wütend ist...
und da es um meine katze geht mach ich hier weiter auf der auterbahn spielen neee lieber auf dem Landeplatz von nem Flugzeug woher wollt ihr wissen wie alt ich bin?

Wir wollen es gar nicht wissen.

:D :D :D :D :D
 
  • #70
woher wollt ihr wissen wie alt ich bin?
Ja woher?

Mal sehen ..
Deine erfrischend ungestüm-direkte Art?
Der komplette Mangel an Grammatik und Rechtschreibung?
Das Wir-machen-alles-gemeinsam-weil-wir-sind-BFF-Syndrom?
Die jugendlich-gehobene Ausdrucksweise mit klar durchdachten, stichhaltigen Argumenten?
Dein ungetrübter Glaube an Märchen und Sagen?

Ich schätze mal 11-15 Jahre.

Herrschaften! Rosa Lieferwagen ist verboten.

Und wer sammelt bitte unsere Katzen ein, die wir mühsam über die Grenze schippern und macht damit Gewinne? Ich vermute ja, es sind die niederträchtigen, ungeschickten Holländer.

Wir könnten unsere .. Ware auch gern direkt anliefern. Bitte meldet euch bei mir per PN.

Äääh ja ... ich meinte ja auch nur "aushelfen", also für ein paar Quadratzentimeter langt's :cool:
Mal ein rosa EU :alien: aufs Nummernschild.
 
  • #71
wieso sagt ihr denn ich bin ein Kind???
 
  • #73
wieso sagt ihr denn ich bin ein Kind???


Liest du eigentlich was andere hier schreiben?

Mal sehen ..
Deine erfrischend ungestüm-direkte Art?
Der komplette Mangel an Grammatik und Rechtschreibung?
Das Wir-machen-alles-gemeinsam-weil-wir-sind-BFF-Syndrom?
Die jugendlich-gehobene Ausdrucksweise mit klar durchdachten, stichhaltigen Argumenten?
Dein ungetrübter Glaube an Märchen und Sagen?
 
  • #74
Ich vermute ja, es sind die niederträchtigen, ungeschickten Holländer.

Ich dachte, die fallen immer vom Fahrrad, die können doch unmöglich Katzen auf diese Weise über die Grenze schmuggeln? Und in den Bitterballen haben sie die Pheromone versteckt? :cool:
 
Werbung:
  • #75
In dem Alter liest man nicht gerne. :D
 
  • #77
Ich dachte, die fallen immer vom Fahrrad, die können doch unmöglich Katzen auf diese Weise über die Grenze schmuggeln? Und in den Bitterballen haben sie die Pheromone versteckt? :cool:
Drum fahren sie ja in Lieferwagen. Ich sag ja, die sind hinterhältig.
Nein, die Lockstoffe sind im Grachtengras, das sind aber keine Pheromone, sondern was viel Geheimnisvolleres.
 
  • #78
12351502xr.gif
 
  • #79
  • #80
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
Antworten
86
Aufrufe
12K
Brickparachute
Brickparachute

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben