Abschlecken

S

Sterntaste

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2014
Beiträge
11
Guten Morgen

Wir haben nun seit Sep. 2014 2 Mädels bei uns im Haushalt welche auch immer raus dürfen, wenn wir auch daheim sind (nachts immer im Haus dank sehr aggressiven Nachbarskatzen) --> geboren Juni 2014

Nun ist es seit ca. 2 Wochen so, dass eine der beide JEDE Nacht um 3/4 Uhr morgens anfängt mein komplettes Gesicht, Hunterkopf, Arm abzulecken.. egal wie ich mich drehe.. die andere liegt nur auf mir und schnurrt vor sich hin. --> Partner wird gar nicht abgeleckt?!.. und macht auch nur eine von beiden (die trittelt auch fast jeden Abend zusätzlich)
Die große Frage: warum? Und was kann ich machen, damit ich mal wieder länger schlafen kann? (Essen ist im Napf und raus wollen Sie auch nicht unbedingt, vor der Türe steht keine und sind Sie draußen, kommen beide meist nach 3min wieder rein und dann immer nur kurz raus)
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
597
Crazynic
Crazynic
Antworten
3
Aufrufe
1K
Felix88
F
Antworten
1
Aufrufe
648
Mafi
2
Antworten
38
Aufrufe
6K
nicker
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nike74
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben