Aber keinen vierbeinigen oder zweibeinigen!

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    probleme
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.458
Alter
62
Ort
Augsburg
Am Samstag Nachmittag wurde er abgeholt:D
und mir dann am Abend vorgestellt:p
Nun muss sie nur noch klappen:rolleyes:
die Zusammenführung;) zwischen mir und dem Schleppi:D
Schleppi ist mir gegenüber schon sehr zutraulich nur ich hab noch etwas Probleme mit Ihm schließlich ist er mein Erster;) und ich muss den Umgang erst mal üben und lernen:rolleyes:
Na vielleicht nehm ich mal Chamomilla ......und Ihr drückt uns ein paar Däumchen;):D

Liebe Grüße

Helga
 
A

Werbung

huhu liebe,

da drück ich dir ganz dich die daumen, das ihr euch schnell aneinander gewöhnt.

ich hab mit meinem schleppi noch arge problem, die zusammenführung läuft nicht so gut. schuld ist die tastatur, sie ist viel kleiner als die vom pc, die tasten sind näher aneinander und auch viel empfindlicher. meistens schreib ich so schlecht damit, das ich gar keine lust mehr habe.
 
Och, die Eingewöhnung geht recht schnell. Ich würd meinen Lappi um nix in der Welt mehr hergeben... :D

Ich hatte aber auch noch nie Probleme mich an andere Tastaturen und so zu gewöhnen.

Am Lappi benutz ich auch nur die Touchmouse und fühl mich extrem unwohl, wenn ich ne externe Maus anschließe :cool:

Das wird schon.... Allerdings macht es süchtig, wenn man dann abends mit dem Lappi auf dem Sofa liegt, gemütlich in die Decke eingemummelt :cool:
 
Oh.... da begibst du dich aber Pfade , die mir noch laange verschlossen belieben werden...:eek::eek::eek::D:D:D

Weiterhin viel Erfolg bei der Zusammenführung....:D:D:D
 
Ich wünsch Dir ne gelungene Zusammenführung :D :D

... meine steht am Mittwoch bevor, denn ich hab auch einen bekommen - juuuhuuuu :D
 
Oh je, diese Zusammenführung will mir auch noch nicht so gelingen :oops: Bennys Schleppi steht zwar zu meiner Verfügung, aber ich sitzte doch eher an meinen PC :oops:

Viel Erfolg !!
 
ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit - ich hab meinen schon fast 5 Jahre und gebe ihn auch nicht mehr her......
Alles Liebe
Heidi;)
 
Werbung:
Auch ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Zusammenführung.
Fängst Du jetzt auch schon an vorsichtshalber irgend welche Medis zu geben:mad:

Ich hab mit der Tastatur auch immer Problem und stochere mehr oder weniger darauf rum!

LG
Karin
 
Und wo sind Fotos von dem Süssen?
 
  • #10
genau ... wo sind die fotos ...

PROTEST!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
663
kalylian
K
M
Antworten
2
Aufrufe
258
Melandru
M
KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lunalein
Lunalein
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
locke1983
locke1983
L
Antworten
6
Aufrufe
579
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben