Abends im Bett.....

  • Themenstarter Ellira
  • Beginndatum
E

Ellira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2009
Beiträge
490
....kommen die Beiden an und "streiten" regelrecht um den Besten Platz nahe bei mir. Jede will am nächsten bei mir liegen und es ist ja süß...... aber ist das normal? Kann man das abgewöhnen?

jimmy legt sich immer wie ein Schal über meinen Hals - dann schnuppert er und leckt mir durchs gesicht... immer ganz sanft und niedlich und er schnurrt dabei

letti macht das selbe nur sie kuschelt sich um meinen kopf rum.


also ich will nicht sagen es nervt mich, jetzt ist es noch ganz süß.... aber was möchten die beiden mir damit sagen?

Ist es denn dann "fies" wenn ich sie einfach aus dem Bett rauswerfe?
(Kommen ja eh wieder :) )
 
A

Werbung

Wie alt sind denn die beiden??
 
Kira-Lou hat das auch eine zeit gemacht. Sie kam dann immer morgens ins Bett und hat penetrant Streicheleinheiten gefordert und mir das Gesicht geleckt. Ich habe mir einfach die Decke über den Kopf gezogen und sie ignoriert. Irendwann hat sie es verstanden und kommt nun morgens einfach zu mir in den Arm und schmiegt sich an. Wenn ich wach werde, rufe ich meine beiden eh zu mir und beide werden intensiv durchgeknuddelt- das brauche ich zum Wachwerden und Hund und Katze lieben es sehr.
 
Mein Liño hat sich auch gerne bei mir in den Nacken gelegt. :pink-heart: Früh kam er regelmäßig an und leckte mir übers Gesicht. Das war voll süß, konnte aber auch nerven, wenn man noch schlafen wollte. Denke das sie damit ihre Zuneigung zeigen und/oder Aufmerksamkeit wollen.
 
also ich will nicht sagen es nervt mich, jetzt ist es noch ganz süß.... aber was möchten die beiden mir damit sagen?
sie mögen dich, wollen mit dir kuscheln und gemütlich schlafen ... und ehrlich gesagt bei den temperaturen...

Ist es denn dann "fies" wenn ich sie einfach aus dem Bett rauswerfe?
(Kommen ja eh wieder :) )
handhaben zwar viele anders, aber meine kommen mir nicht ins schlafzimmer - hab keine lust ständig geweckt zu werden und mitspielen zu müssen ... aber wenn ich mal viel gekuschel will, schlaf ich einfach im wohnzimmer

m030.gif
 
:)

die beiden sind 5 und 7 Monate - zur Zeit dürfen sie ins Schlafzimmer - im Februar ziehe ich um, da haben sie dann mehr Platz, da mehr m² = mehr Zimmer und das Schlafzimmer ist dann tabu.

Morgens schmuse ich auch viel mit Ihnen und vor dem Schlafen gehen eigentlich auch, wenn sie z.B. auf dem Kratzbaum liegen.....

der kleinere von beiden "knabbert" auch an mir...nicht feste - aber ich denke wenn er älter wird dann wird aus spaß ganz schnell ernst.... das macht er auch immer beim streicheln

aber gut, dass es "Liebe" ist, die sie mir zeigen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
7K
Bine-1
B
angelheart
Antworten
0
Aufrufe
749
angelheart
angelheart
Smozzy
Antworten
46
Aufrufe
17K
schuffelkönigin
S
T
Antworten
16
Aufrufe
3K
DreiM
D
I
Antworten
32
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben