9 jährige Katze sucht neue/n Spielgefährten

  • Themenstarter Twyco
  • Beginndatum
  • #21
Na ja, wenn deine nicht mithalten kann muss dann später noch Nummer 3 dazu :D
 
A

Werbung

  • #22
😨 coonies sind ja bis ins hohe Alter am spielen.
Es wäre ein Coonie mix von einer privaten Dame sie hatte sie aus schlechten Verhältnissen gerettet und wieder aufgepäppelt mit Schwester die ist allerdings schon vermittelt.
Die Frau hat noch 5 Frettchen und zwei Hunde und jetzt hat ihre Hündin wohl geworfen damit kommt die Katze nicht klar deswegen möchte sie einen guten Platz für Bella ....
 
  • #23
Ich will ja nicht gar so unverschämt sein, aber ob 2 oder 3.... :grin: Und das Katerchen, das Whiskey im Gepäck hätte ist ja nun wirklich auch ein schönes Exemplärchen... :censored:
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #24
Ich Trau es mir nicht zu einen Herzkranken Kater angemessen zu versorgen (was mich wirklich sehr abschreckt, bitte nicht böse nehmen) von den zusatzkosten mal abgesehen die ich mir nicht leisten kann, durch lockdown (der mich voll erwischt) TA von Gizzy und seiner Einäscherung. Zum anderern der Weg nach Berlin echt weit ist, einfache Strecke 7:30 Std ohne Stau und Coronabeschränkungen herrschen.
Ich bin persönlich noch nicht soweit mache das in erster Linie für meine Maus
die das braucht (kostet mich echt Überwindung weil mir mein Gizzy noch immer sooooo fehlt ist noch nicht mal eine Woche her 😭)
 
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert
  • #25
Ich Trau es mir nicht zu einen Herzkranken Kater angemessen zu versorgen (was mich wirklich sehr abschreckt, bitte nicht böse nehmen) von den zusatzkosten mal abgesehen die ich mir nicht leisten kann, durch lockdown (der mich voll erwischt) TA von Gizzy und seiner Einäscherung. Zum anderern der Weg nach Berlin echt weit ist, einfache Strecke 7:30 Std ohne Stau und Coronabeschränkungen herrschen.
Ich bin persönlich noch nicht soweit mache das in erster Linie für meine Maus
die das braucht (kostet mich echt Überwindung weil mir mein Gizzy noch immer sooooo fehlt ist noch nicht mal eine Woche her 😭)
Ist ja absolut verständlich und auch vernünftig. Aber man kann´s ja mal probieren... ;)
 
  • #26
😔 ich will nicht rüberkommen als wenn ich kein Herz für die beiden Berliner hätte.
Aber das schaffe ich echt nicht...
Montag hol ich mein Bärchen vom Krematorium ab ... fühl mich wie sonst noch was
Mein Ex meinte zuerst ich hol einen Ersatz, der hat erst nicht verstanden das es nicht um mich geht.
 
  • #27
Alles gut
Ich weiß wie es Dir geht
Ich bin mindestens vier Wochen wie benebelt rumgelaufen nach Merlins Tod

Außerdem bist Du gut, ich konnte weder drüber reden noch schreiben, geschweigedenn Katzen anschauen
und Du suchst schon aktiv
Also (y)

Und nein, ich würde keine verspielte vierjährige Katze zu einem neunjährigen setzen

Vielleicht erstmal neutral anschauen ohne konkrete Absichten
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen
Werbung:
  • #28
Neutral anschauen ist schwierig 🤦🏻‍♀️ Ich fahr drei Stunden hin 👀
Coons sind eigentlich eher aufgeschlossen aber ich telefoniere nochmal mit der Besitzerin
 
  • #29
Oh weh, ich kenne das, wenn die Katze dann soweit weg wohnt...
Alles Gute!
 
  • #30
Hier ist noch ein älteres Flauschtier, allerdings auch wieder weit weg, aber der Arme tut mit auch so leid.

Ich bekomme den Link hier nicht rein. Google mal bei Rassekatzen im Tierheim und gib als Suchbegriff Lux ein. Der ist allerdings schon was älter aber wenn du schreibst, Mainecoons spielen auch im Alter noch passt das vielleicht. Leider auch weit weg von dir.
 
  • #31
Hallo Twyco, suchst du noch?
In einem anderen Forum wird ein neuer Platz für einen 8jährigen Mainecoonkater gesucht, der wohl seit das Kind in die Familie gekommen ist Stress macht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tante
T
P
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ari123
Ari123
Nickita
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nickita
Nickita
M
  • muffingirl90
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
muffingirl90
M
4
Antworten
2
Aufrufe
955
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben