9. 9. 9 Uhr

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • Stichworte
    die ns
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.226
Ort
Österreich
Gestern zogen die Ns ein.

Die Ns sind Norman und Nanu vom Verein Cats 'n dogs. Es sind Scheidungswaisen, fast 1,5 Jahre alt und sie wurden von ihren Pflege"eltern" persönlich gebracht und übergeben.

Die Namen habe ich geändert - neuer Start, neuer Name.

Aktuelle Bilder habe ich noch keine, da ich sie nicht gleich anfangs mit Blitzlichtern traktieren wollte.

Hier ein Link zu Fotos der Vermittlung:
Nanuk

Nandin

Sie sind noch schüchtern, haben wohl auch ein wenig Heimweh und vermissen ihre kätzischen Freunde in der Pflegefamilie.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hübsche Zwerge ... viel Spass mit den beiden :smile:
 
:pink-heart::pink-heart: ich freu mich so
 
Ich freu mich für Euch Drei :)

Sehr hübsche Ns - vor allem Nanuk (Norman?)
 
Arme Scheidungskinder. Ob Mensch oder Tier. Aber Gsd. haben die zwei hübschen jetzt ein schönes zu Hause.
 
Wünsche Euch alles erdenklich Gute!
 
Ich freu mich sehr für dich - und die beiden Jungs. :)
 
Werbung:
...mir geht grad das Herz über :pink-heart:

Ich freu mich für Euch alle Drei!!!

Und ich bin zuversichtlich, dass sie ihre anfängliche Schüchternheit zügig ablegen werden und schon bald sich keinen schöneren Platz mehr vorstellen können als bei Dir!
 
Herzige Bengels :)
 
  • #10
Ich wünsche Euch alles Gute :smile:
sinds denn nun zwei Kater ? (den Namen nach) oder Katz und Kater ?
 
  • #11
Wenn die zwei süßen Kerlchen merken, dass sie praktisch den Hauptgewinn mit dir gezogen haben, werden sie ganz schnell nicht mehr schüchtern sein. :)

Ich freue mich ganz dolle mit!
 
  • #12
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugängen. Das sind echt zwei Hübsche :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Ach, wie toll!!!!:pink-heart::pink-heart:

Freut mich, dass es wieder zwei Fellchen geschafft haben....noch dazu zu Dir!!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Gruss Ulli
 
  • #14
Ich freue mich auch total für die beiden Fellchen, sie haben das
Glückslos gezogen. Gwi, ich wünsche dir und deinen beiden Süßen
nur das Allerbeste. Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Gänsehaut habe
 
Werbung:
  • #15
ich freu mich sehr für euch Drei.
Alles Gute!
 
  • #16
Supersüße Kerle! Die werden bestimmt bald auftauen und sich bei dir daheim fühlen, ich freu mich auch für euch!

P.S. Nanu erinnert mich an meinen Paco <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
:pink-heart: Süsse N'chen haste da an Land gezogen....

Freut mich, das wieder was bei dir rumwuselt...;)
 
  • #18
Ein Herzliches Willkommen an Norman und Nanu :):):):):):):)

Gwion, ich freue mich sehr für Euch und bin schon gespannt wann die beiden Jungs auftauen und die Bude rocken :) :p
 
  • #19
Ich wünsche Euch ein langes und gesundes Zusammenleben, das Euren Leben viel Heiterkeit und Tiefe geben möge :pink-heart:



Zugvogel
 
  • #20
Die Beiden sind ja wirklich herzig!

Die Namen habe ich geändert - neuer Start, neuer Name.

Wollen wir gerne bei unseren "Neuen" auch so machen. Geht das problemlos?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben