9. 9. 9 Uhr

G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Gestern zogen die Ns ein.

Die Ns sind Norman und Nanu vom Verein Cats 'n dogs. Es sind Scheidungswaisen, fast 1,5 Jahre alt und sie wurden von ihren Pflege"eltern" persönlich gebracht und übergeben.

Die Namen habe ich geändert - neuer Start, neuer Name.

Aktuelle Bilder habe ich noch keine, da ich sie nicht gleich anfangs mit Blitzlichtern traktieren wollte.

Hier ein Link zu Fotos der Vermittlung:
Nanuk

Nandin

Sie sind noch schüchtern, haben wohl auch ein wenig Heimweh und vermissen ihre kätzischen Freunde in der Pflegefamilie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
5.104
Alter
45
Ort
Landshut
hübsche Zwerge ... viel Spass mit den beiden :smile:
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
:pink-heart::pink-heart: ich freu mich so
 
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5. Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
Ich freu mich für Euch Drei :)

Sehr hübsche Ns - vor allem Nanuk (Norman?)
 
Moreno

Moreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2011
Beiträge
872
Alter
53
Ort
Domblick
Arme Scheidungskinder. Ob Mensch oder Tier. Aber Gsd. haben die zwei hübschen jetzt ein schönes zu Hause.
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Wünsche Euch alles erdenklich Gute!
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
Ich freu mich sehr für dich - und die beiden Jungs. :)
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
46
Ort
Hauptstadtrockerin
...mir geht grad das Herz über :pink-heart:

Ich freu mich für Euch alle Drei!!!

Und ich bin zuversichtlich, dass sie ihre anfängliche Schüchternheit zügig ablegen werden und schon bald sich keinen schöneren Platz mehr vorstellen können als bei Dir!
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Herzige Bengels :)
 
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
  • #10
Ich wünsche Euch alles Gute :smile:
sinds denn nun zwei Kater ? (den Namen nach) oder Katz und Kater ?
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #11
Wenn die zwei süßen Kerlchen merken, dass sie praktisch den Hauptgewinn mit dir gezogen haben, werden sie ganz schnell nicht mehr schüchtern sein. :)

Ich freue mich ganz dolle mit!
 
Werbung:
Tiffany396

Tiffany396

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
2.722
Ort
Badische Bergstraße
  • #12
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugängen. Das sind echt zwei Hübsche :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
68
Ort
Birkenau (Odw)
  • #13
Ach, wie toll!!!!:pink-heart::pink-heart:

Freut mich, dass es wieder zwei Fellchen geschafft haben....noch dazu zu Dir!!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Gruss Ulli
 
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
  • #14
Ich freue mich auch total für die beiden Fellchen, sie haben das
Glückslos gezogen. Gwi, ich wünsche dir und deinen beiden Süßen
nur das Allerbeste. Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Gänsehaut habe
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #15
ich freu mich sehr für euch Drei.
Alles Gute!
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #16
Supersüße Kerle! Die werden bestimmt bald auftauen und sich bei dir daheim fühlen, ich freu mich auch für euch!

P.S. Nanu erinnert mich an meinen Paco <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #17
:pink-heart: Süsse N'chen haste da an Land gezogen....

Freut mich, das wieder was bei dir rumwuselt...;)
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #18
Ein Herzliches Willkommen an Norman und Nanu :):):):):):):)

Gwion, ich freue mich sehr für Euch und bin schon gespannt wann die beiden Jungs auftauen und die Bude rocken :) :p
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #19
Ich wünsche Euch ein langes und gesundes Zusammenleben, das Euren Leben viel Heiterkeit und Tiefe geben möge :pink-heart:



Zugvogel
 
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
  • #20
Die Beiden sind ja wirklich herzig!

Die Namen habe ich geändert - neuer Start, neuer Name.

Wollen wir gerne bei unseren "Neuen" auch so machen. Geht das problemlos?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben