89073 - Kätzchen gesehen

  • Themenstarter mygismo
  • Beginndatum
M

mygismo

Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2010
Beiträge
51
Ort
Ulm / Baden-Württemberg
Guten Abend zusammen!
Ich hab gerade eben eine super hübsche Katze / Kater gesehen -er ist grau, könnte eine BKH mit dabei sein und hat braune Punkte. Das schlimme ist ich hab gestern einen Zettel gesehen wo drauf stand das eine so ähnliche Katze vermisst wird.
Jetzt bin ich schon durch die halbe Stadt gelaufen um diesen blöden Zettel zu suchen, solang mein Freund bei uns im Hof die Katze "beschäftigt" hat, dass er nicht weg läuft. Wie es so ist find ich den Zettel nicht mehr, hab jetzt schon sämtliche Internetseiten durchforstet das ich an eine Nummer komm.
Leider war das Bild auf der Vermisstenanzeige Schwarz / Weiß somit bin ich mir nicht 100%ig sicher das er es ist.
Jetzt steh ich da. Ich kann nicht einfach eine Katze mit zu mir nehmen. Kann keine räumliche Trennung zu meinen zwei vornehmen, und mit dazu tun kann ich ihn auch nicht. Mein Kater wird morgen erst geimpft, dass ist mir einfach zu riskant. Außerdem kann ich doch nicht einfach eine Katze mitnehmen, wenn ich mir nicht sicher bin das er vermisst wird, nachher warten seine Besitzer heute abend auf ihn.
Jetzt hoff ich das irgendjemand hier reinschaut und vielleicht jemanden kennt wo weiß das hier in Ulm ein Katerle auf den die Beschreibung passt vermisst wird. Irgendwas muss ich ja tun.... vielleicht weiß noch irgendjemand was sonst noch möglich wäre...
 
A

Werbung

ruf im Tierheim bei dir in der Nähe an, schildere den Fall....
ist die Maus tättowiert etc?
 
War das ein selbstgemachtes Plakat oder von Tasso?
 
Er war nicht tätowiert leider... weiß schon warum ich das bei meinen immer mache obwohl sie reine Hauskatzen sind, sicher ist sicher...
Das Plakat war selber gemacht :(
 
Blöde Sitation. Ist es die vermisste Katze wären die Besitzer froh wenn du sie "sicherst". Ist sie es nicht warten andere Besitzer vergebens.:(

Ist der Zettel weg, oder kannst du dich nicht erinnern wo genau der hing?
 
Der Zettel ist weg. Also könnts auch heißen, dass die Besitzer ihn abgehängt haben, weil eben diese vermisste Katze wieder daheim ist. Bin nur die halbe Innenstadt abgelaufen weil ich auf der Suche nach einem anderen war.
Ja das denk ich auch. Nehm ich den Wurm mit, vermisst ihn heut abend jemand anderes. Und ohne den Zettel bin ich mir ja nicht mal sicher obs er war ....
Find es sowieso unverantwortlich das hier in der Gegend manche ihre Katzen raus lassen. Stadtmitte, vierspurige Hauptstraße und so weiter. Ich könnt keine Minute ruhig bleiben.
 
hmm, so ich geh nun runter und such den Wurm und lass dann ganz Ausversehen das Kellerfenster auf ;) und zeig das dem Wurm, dann kann er wenn er mag die Nacht wenigstens sicher verbringen. Meine Nachbarn werden sich freuen, haben hier 8 Mietparteien, aber man kann ja mal vergessen das Fenster zuzumachen ;)
Meint ihr ich kann ihm wenigstens ein Wasser hinstellen? Essen geht nicht, ist mir auch klar sonst hab ich bald eine Kellerkatze :rolleyes:
 
Werbung:
hmm, so ich geh nun runter und such den Wurm und lass dann ganz Ausversehen das Kellerfenster auf ;) und zeig das dem Wurm, dann kann er wenn er mag die Nacht wenigstens sicher verbringen. Meine Nachbarn werden sich freuen, haben hier 8 Mietparteien, aber man kann ja mal vergessen das Fenster zuzumachen ;)
Meint ihr ich kann ihm wenigstens ein Wasser hinstellen? Essen geht nicht, ist mir auch klar sonst hab ich bald eine Kellerkatze :rolleyes:

Schau dir den Wurm dann mal genau an, kannst du eine Digi mitnehmen und ihn mal fotografieren?

Wenn er sehr ausgehungert scheint würde ich ihm schon Futter anbieten.
 
ausgehungert sieht er nicht aus .... hab ihn gerade nicht mehr gefunden ... aber trotzdem das fenster aufgemacht weil er sich da vorhin schon "versteckt" hat, denk einfach er will irgendwo rein.... vom Alter her schätz ich den Wurm halt so auf 10 Monate, daher denk ich auch eher es wäre schon besser ihm was zu geben, oder auch nicht .... werd später nochmal runter gehen und schauen ob er da ist ...
 
  • #10
Hallo zusammen, komm ich gerade nach Hause ... wer sitzt bei uns im Hinterhof?
Der süße Wurm total fit und munter und mittlerweile mit Halsband :) naja find es immer noch nicht ok das jemand seine Katze mitten in der Innenstadt mit lauter Straßen und so raus lässt, aber er ist gepflegt, sauber und gut genährt, also werd ich da nichts weiter machen (können)
Hab jetzt gerade ne gute Stunde mit dem Kleinen gespielt (meine Nachbarn denken bestimmt ich werd verrückt :oops: )
 

Ähnliche Themen

Mohya
Antworten
3
Aufrufe
4K
Mohya
Mohya
C
Antworten
0
Aufrufe
902
Christie
C
Misspiggy90
Antworten
11
Aufrufe
2K
Misspiggy90
Misspiggy90
B
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Bäumchen
B
SukiMo
Antworten
21
Aufrufe
7K
Grizabella
Grizabella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben