Suche 76646

  • Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
17.670
Also , ich steige beim Fahrkettenthread nicht durch , da gibts zu wenig PLZ.

Gibt es jemand in 76646 der mal Richtung Fulda fahren könnte ?

Ich finde da nichts .


LG

Susann
 
A

Werbung

Hi,
bin da jetzt keine große Hilfe aber ich wohne knapp 30 km von Bruchsal weg und könnte zumindest einen kleinen Teil übernehmen, falls jemand z.B. erst hinter Mannheim in Richtung Fulda starten könnte. Hoch bis Frankfurt oder so mag ich aber ungern fahren, Bruchsal ist schon nicht grad um die Ecke. Also stell ich mich mal für ein mögliches "zum alternativen Ausgangspunkt bringen" zur Verfügung.
Wie weit hinge wohl ein bisserl von der Dringlichkeit ab! :stumm:
 
Guten Morgen Simbelmyne ,

ich finde Dein Angebot sehr nett , alles könnte helfen , wie sieht es denn zeitlich bei Dir aus ?

Es gibt noch keinen festen Termin , ich wollte nur schon mal schauen , wer sich da in der Ecke so tummelt , scheinbar nicht so viel .


LG

Susann
 
Das ist eher das Problem, ich arbeite Schicht :D also immer Montag bis Freitag eine Woche früh (5-14 Uhr) und die Woche drauf wieder spät (14-23), usw. Aktuell hab ich grad Spät. Selten (1x im Monat) auch Samstag morgens. Ansonsten wären hier die Samstage / Sonntage in der Regel frei! Also am besten wäre dann, falls ihr mich braucht, ein paar Vorschläge zu haben, damit ich sagen kann, wann ich davon arbeiten muss?

Und nein, allzu viele tummeln sich hier wirklich nicht! :D
 
Na , mal schauen .


LG

Susann
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
CharlieCat
Antworten
3
Aufrufe
758
CharlieCat
CharlieCat
Die Fellnasen
Antworten
18
Aufrufe
2K
Kazuto
Kazuto
M
Antworten
1
Aufrufe
849
molly66
M
W
Antworten
0
Aufrufe
717
Wutz
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben