PRIVAT: Elda sucht Fahrer Sankt Augustin-Bergheim

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Hallo ,

leider hat sich herausgestellt, dass auch Elda eine Zahnsanierung braucht. Da ich umgezogen bin und kein Auto mehr habe, brauche ich einmal eure Hilfe.

Ich möchte Elda bei meinem alten Tierarzt die Zähne richten lassen, er ist auf Zähne spezialisiert und hat zwei meiner Katzen hervorragend operiert. Ich möchte Elda so einen Eingriff nicht bei noch nicht bekannten Ärzten zumuten.

Da Elda leider fahrtechnisch sehr kompliziert ist , ist es unmöglich diese Strecke mit Bahn und Bus zurück zu legen. Leider.

Daher suche ich jemanden, der vielleicht Ende Januar/Anfang Februar gegen Spritkosten und eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen während der Wartezeit , mich fahren kann.

Wäre toll.
 
A

Werbung

Ich schubs dich noch mal hoch.
:)

Bestimmt ist jemand in deiner Nähe der das gerne übernimmt.
 
Das ist lieb, danke.
 
Hi Dagmar ,

melde Dich mal bei mir mail @ carstentorz . de .

Da ich leider noch kein Rentner bin könnte ich Dir höchstens den Karneval Freitag anbieten .

Es wäre nett von Dir wenn Du mir bitte kurzfristig mal Deine Zahn-Ärzte nennen würdest .

Mein Antonio braucht auch dringend eine Zahnsanierung zu der meine TK wegen seiner Nieren nicht positiv steht .

Du wirst verstehen das ich für Dich keinen extra Tag Urlaub nehmen kann , aber wenn es beruflich geht mache ich es für meinen Antonio natürlich :grin: .

Vielleicht können wir ja auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und dafür mache ich auch an einem Tag mehrmals den Pendelfahrdienst nach bergheim .

Der Urlaub über die karnevaltage ist zwar noch nicht eingereicht , aber finanziell lohnt es sich einfach nicht an diesen tagen zu seinen Kunden zu fahren und man nimmt freiwillig zwangsurlaub .

P.S. Ich würde dich falls ich beruflich kann am Karnevalfreitag auch für ein fachliches geplauder unterwegs fahren , bezahlen musst Du mir nichts .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich schreibe Dir morgen eine Mail, vielen Dank für das Angebot. Wenn wir telefoniert haben, könnten wir ja einen Termin auch für deinen machen. Alle weiteren Infos per Mail. Vielen Dank!
 
Hier ein herzliches Dankeschön an Carsten, der für Elda gefahren ist und sie daher bei dem ihr bekannten Arzt operiert werden konnte. Auch an Petra, die uns noch einmal geschubst hat.

Elda geht es gut, sie läßt mich aber noch nicht nachschauen.
 
Fein. :D:D:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben