74821 Mosbach: Sibirische Katze & Neva Masquerade Kater schweren Herzens abzugeben

  • Themenstarter Mamrie
  • Beginndatum
M

Mamrie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2013
Beiträge
4
.

Kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Füll bitte mal den Fragebogen aus und erstelle am besten für jede Katze einen eigenen Thread. Auch mit Fotos etc. Die "Diskussion" mit pontentiellen Interessenten würde ich schon öffentlich führen. Zum einen erfahren dann andere Interessenten, die vll nur mitlesen, mehr und zum anderen lebt ein Forum auch etwas davon, mitlesen zu können.

Was den Umkreis angeht, würde ich das hinter dem Platz anstellen. Gute Plätze sind, auch für Rassekatzen (solche, insofern sie Papiere haben) wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Den beiden wünsche ich alles Gute :).
 
Danke für die Rückmeldung. User wie Dich mag ich am allergernsten:rolleyes:.
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5K
Aufrufe
702K
maschari
maschari
mfurech
Antworten
3
Aufrufe
9K
Katzothek
K
A
Antworten
20
Aufrufe
9K
sus@
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Berni77
B
H
2
Antworten
39
Aufrufe
8K
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben