Gewicht bei Nevas/Sibis

  • Themenstarter mfurech
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gewicht neva sibirische katze untergewicht
mfurech

mfurech

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2010
Beiträge
5
Ich hab da mal ne frage und zwar habe ich das Gefühl meine Kira (sibirische Katze) frisst nicht mehr genug, sie ist jetzt 5 Monate alt und gerade mal 2 Kilo hingegen ist Milow (Neva, männlich) 2 wochen jünger und ist 2.3 Kilo.. Ist das normal? Kann mir jemand helfen der weiss wie schwer die Katzen sein sollten? evt auch wenn sie älter werden? eine art Tabelle, habe leider im Internet nichts gefunden zu genau dieser Rasse...:S
Danke
 
A

Werbung

Hallo,

der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft er ja noch anderen, die auf der Suche nach einer Gewichtstabelle für ihre sibirischen Katzen sind.

Auf dieser Seite gibt es eine Tabelle mit den Gewichten zweier sibirischer Kater von der Geburt an bis zum ersten Geburtstag: http://www.bastianoso.de/tipps-tricks/gewichtstabelle-sibirische-katzen.html

viele Grüße
die Katzothek
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5K
Aufrufe
701K
maschari
maschari
A
Antworten
20
Aufrufe
9K
sus@
S
P
Antworten
19
Aufrufe
9K
Plastix
P
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
N
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben